rezepte sind jetzt wo ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

auf der suche nach rezepten für bäcker bis florist lande ich nach "das Handwerk" + "Rezepte" bei den quest anforderungen der selben gewerkeart . wo finde ish jetzt die rezepte für die werkarten ?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Rezepte kann man im Shop kaufen, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort dann bei dem Mähdrescher, hier dann die Registerkarte Handwerk anklicken und dort dann einmal mit den Pfeilen (links < und rechts >) blättern.
    Wenn ich mich nun nicht irre, so kann man erst ein Rezept erwerben, wenn man auch die dafür nötige Stufe im Handwerk erreicht hat.

3. pager

darum geht es mir eigentlich nicht . will wissen was für zutaten in benötigt werden von den ich keine backgenmigung erworben habe

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ach so, na dann gucke doch einmal hier

http://farmerama-faq.de/rezeptelist...te&z_Beruf=LIKE&x_Beruf=&psearch=&psearchtype=

dort findest du alle Handwerksprodukte und kannst dir dort Informationen holen, wie z.B. in welchem Beruf ab welcher Stufe zu erwerben und was man für Zutaten benötigt

5. pager

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.