Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pallas70 gestartet, 21 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Hallo, könnt ruhig mit mir schimpfen aber ich weiss nicht wo ich meine Frage am besten reinstelle. Kann man eigentlich irgendwo sehen was ich für Rezepte habe die noch nicht aktiv sind wollte das nur mal wissen weil ich nicht mehr weiss welches Rezept ich mir bei der Liebesbäckerei gekauft habe.
    Dankeschön und einen schönen Tag.
    Pallas70 Id: 33106592

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pallas70 :)

du kannst alle Rezepte sehen, wo du bereits in dem dazugehörigem Handwerk die entsprechende Stufe erreicht hast.
    Eine Übersicht aller Rezepte findet man hier: https://farmerama-faq.de/RezepteList

Mal als Beispiel: Für das Rezept Rosigster Kuchen benötigt man beim Bäcker die Stufe 5
    Wenn du beim Bäcker die Stufe 5 erreicht haben solltest, so solltest du dort dann sehen, ob du das Rezept hast oder nicht
    Bist du allerdings beim Bäcker noch nicht in der Stufe 5, so siehst du es nicht - dann heißt es warten, bis du die Stufe 5 erreicht hast.
    Sollte es aber das Rezept z.B. in einem Event einmal als Belohnung geben, wie es der Fall gewesen war - so erkennt man es dann im Event, wenn einem das Rezept dort als "Ausverkauft" angezeigt wird. Das ist dann das Zeichen dafür, dass man es bereits besitzt.

3. Pallas70

Pallas70 Forenbewohner

Ich danke Dir, das wusste ich schon.
    Es ging darum ob ich vorher sehen kann (also wen die Stufe noch nicht erreicht wurde) was ich da gekauft habe. beim Event kann ich das jetzt ja auch nicht mehr sehen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, das geht leider nicht - dann musst du wohl warten bis du beim Handwerk die benötigte Stufe erreicht hast
    oder sollte es das Rezept vorher noch einmal als z.B. Gewinn in einem Event geben, so wirst du es dort dann sehen.
    Sorry, dass ich dir da leider nicht weiterhelfen konnte :oops:
    Evtl. könntest du beim Support anfragen, aber ob man dir da weiterhelfen kann, das kann ich dir nicht versprechen.
    Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.