Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -pastorella-

-pastorella- Nachwuchs-Autor

Da stimmt etwas nicht mit der Dynamik. Wollte gerade Silberduft verkaufen, der Höchstpreis liegt bei mir 40,02. kann doch nicht sein oder ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -pastorella-:)

ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in diesen Thread verschoben, schaue einmal ein paar Beiträge zurück, da geht es um das gleiche Thema. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ich würde dir ja gerne schreiben, zu welchem Preis ich den Silberduft verkaufen könnte, nur leider muss ich den erst einmal herstellen. Das dauert also noch einen Moment.

Nachtrag: zu diesem Preis könnte ich verkaufen
    Silberduft verkaufen.jpg

ich könnte mir vorstellen, dass zur Zeit des Events evtl. nicht viele Irrlicht-Wiesen aufgestellt haben, denn so wie ich in der Gesprächsrunde gelesen habe, droppt es wohl aus Pflanzen besser. Somit bräuchte man dieses HWP erst einmal auch nicht. Dann sollte man noch bedenken, die Zutaten, die benötigt werden, wie z.B. Ebenholz und Tigerkralle, diese müssen ja zuerst im Affentempel freigeschaltet werden, dann geht's an die Produktion. Vielleicht möchten viele auch erst einmal die Quest erledigen und sammeln dafür. Und erst später befassen sie sich mit der Herstellung von Silberduft, sofern sie diesen schon produzieren können. Zumindest würde ich es so halten. Sprich erst Quest erledigen und dann evtl. Silberduft herstellen. Wobei wenn ich ehrlich bin, für mehr Ertag bei der Irrlicht-Wiese +1, lohnt sich für mich das nicht. Ich habe noch so einige Grusel-Quests offen, die ich abarbeiten möchte und in diesen offenen Quests benötigte ich Gruselpflanzen, daher sind meine Irrlicht-Wiesen auch im Inventar. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

ich habe eben das Rezept erspielt und einen Silberduft hergestellt, um zu testen, für wieviel ich ihn auf dem Markt einstellen könnte:

Ich finde auch, das der Startpreis in keinem Verhältnis zum Aufwand steht. Es kann sich eigentlich nur um einen Fehler handeln. Den Jasmin-Bubble-Tea hingegen, könnte ich für 14593,46 MP einstellen.

:)

duisenberg und 9140denise gefällt dies.
  4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Rezept für den Spa Koala+1??( für die jenigen,die noch nicht gelesen und noch gierig sind )
    30 Winterjasmin,50 Grüntee,30 Alo vera,20 Pantoffel und 40 Elixier-
    3x Eukalyptus kostet das Futter bei 15 Stunden.
    Was soll ich nun mit dem Rezept machen? Ah - ich spare 3 Eukalypus und bekomme 1 Koala mehr,der dann in 4 Monaten 3,184 kostet.
    Oben drüber steht das Rezept vom Schoko-Shake-auch so ein renner bei mir,der vergammelt.(Ps.der kommt aus der WL)
    Alle die es noch nicht haben,müssen nicht traurig sein- es lohnt sich nicht-( in meinen Augen )

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja,

ich hab es heute zum ersten mal gebraucht, 10 gelbe Ställe Koalas aufgestellt,
    SF gegeben :oops: mahle zwischendurch das Futter, komme auf 90 schon,

dann als die fertig waren, den bubble tee genommen, 20 Koalas anstatt 10, und halt wieder neu gefüttert, mit SF auch wieder,

so geht der mir für 2 mal.
    demnächst schau ich mal ob ich auf 2 mal gebrauch kommen kann, wenn die WL aktiviert sind und halt die 2 HWP noch dazu,
    Das SF war ne Ausnahme da, sonst werden die normal gefüttert, ich müllere ja schon fleissig.

Und sonst halt hol ich mir ne ganze Wiese schon mal von Koalas und geb das Produkt halt einmal ein nur
    so teuer ist es nicht das herzustellen, Elixir reichlich auch da, da ich das schon sehr lange nicht mehr gebrauche ;)

Na ja, ich werde schon mal einige herstellen, und auch was für den Markt,

Sogesagt hab ich lieber 2x Koalas anstatt nur eins auf einem mal ;)

6. -pastorella-

-pastorella- Nachwuchs-Autor

Danke Dir !!!!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

Hier dürften alle Fragen beantwortet sein, so dass ich einmal abschließe. Ich lasse euch aber noch ein paar Links da. Wer sich über das Handwerk, zu dem ja auch die Rezepte gehören austauschen möchte, der kann dies gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde machen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-handwerk.41199/

Im Bereich Erfahrungsaustausch kann man sich auch darüber austauschen, welches Rezept sich lohnt und welches eher nicht und warum. Was ist günstiger, selber herstellen oder auf dem Markt kaufen <<klick>>

und vielleicht könnte es ja auch ganz interessant sein, einmal im Thread die freien Marktgeier/ Marktschreier vorbeizuschauen.

Euch allen noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.