Rezepte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [Hasenkind] gestartet, 1 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Wieso werden mir die Rezepte für Stachelbeermarmelade und Schmandkuchen angezeigt und beim Handwerk kann ich beides (natürlich) nicht mehr finden. Bin leicht verwirrt und dachte, dass ich diese Rezepte schon seit Ewigkeiten habe. :eek:o_O

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das waren einmal Rezepte von TGC. Wenn sie Dir jetzt angezeigt werden dann hast Du sie noch nicht gehabt.

3. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Und die wurden jetzt rausgenommen nur damit man TG ausgeben muss für Etwas, das man schon hatte? Werden alle Rezepte rausgenommen, die man von TGC hatte? Na dann gute Nacht. Wie fies ist das denn? Aber kaufen werde ich mir diese Rezepte trotzdem nicht. Dankeschön für die Antwort.

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich war mal in diesem tollen Club und kann die o.g. Rezepte jetzt nicht mehr kaufen.

5. Anguana

Die Rezepte waren an einen TGC-Letter gebunden, die gab es einmalig nur zu diesem Zeitpunkt. Man bekam sie nicht automatisch wenn man im TGC war.
    Wennn Du sie über diesen Letter bekommen hast dann schreib bitte einmal den Support an und lass das überprüfen. Entfernt werden die Rezepte nicht aus dem Account wenn Du sie 1 x hattest.

6. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ah ok dann muss ich leider auf die beiden tollen Rezepte verzichten. ;) Dankeschön

7. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.