Rezeptschwund?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von !Pistolero! gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. !Pistolero!

    !Pistolero! Foren-Grünschnabel

    Ich habe eine Frage.Kann es sein das das Rezept Pinkes Gelee aus meinem Inventar verschwunden ist?Ich setze bei jedem Zuchtevent Gelee ein und habe noch 47 im Bestand.Wie kann das sein?Könnt ihr da mal ein Auge drauf werfen?Danke im Voraus und schönes WE.Meine ID 29236632
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Hallo Pistolero

    hattest du das Rezept denn einmal gekauft? Pinkes Gelee gab es auch häufig in Zuchtevent-Quests zu gewinnen.
     
  3. !Pistolero!

    !Pistolero! Foren-Grünschnabel

    Das weiß ich leider nicht mehr,deshalb sollte nachgeschaut werden.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    laut Support besitzt du das Rezept nicht. Du kannst dies auch selbst prüfen, und beim Farmausstatter nachschauen, wenn dir dort noch das Rezept welches du suchst angezeigt wird( sofern du das benötigte Level im Handwerk hast), dann hast du das Rezept nicht gekauft.
     
  5. !Pistolero!

    !Pistolero! Foren-Grünschnabel

    Danke nochmal,das Rezept wird mir beim Farmausstatter angeboten.Zorry und noch schönes WE.dann kann hier abgeschlossen werden
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.