Rezeptzutaten anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Gerade habe ich im Forum gelesen dass Spekulatius und Vanillekipferl haargenau die gleichen Zutaten benötigen (was mir noch gar nicht aufgefallen war ;) und mir kam spontan der Gedanke, dass man doch die Rezepte anpassen könnte. Es gibt mittlerweile so unendlich viele verschiedenen Pflanzen, Obst-Gemüsesorten, Gewürzpflanzen und Co die auch sonst kaum genutzt werden.
    Warum also nicht Zimt, Erdnuss, Chilli, Pfeffer, Zitronengras und Ingwer und gefühlte 1000 Farmpflanzen (Obst, Gemüse und Co) mit in die Rezepte einarbeiten?...oder mal neue erfinden?
    Es gab und gibt ja nun schon so viele tolle Vorschläge seitens der Spieler. Wäre schön wenn die auch mal aufgegriffen würden.

iwalam70 und Zerberus* gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

neue erfinden wären besser (finde ich).
    z.B. irgendwas für "Bäume schneller erntereif" oder "+1 Ertrag für Gemüsepflanzen" oder (ganz besonders wichtig ;)) "höhere Droprate bei Event-Drops"

3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Guten Abend, etwas, damit Bäume schneller reifen gibt es ja schon. Einmal SusisTurbodünger oder Xl- oder XXL Upgrades. Reicht eigentlich, aber gegen noch schnellere Bäume hätte ich nix einzuwenden.

Aber +1 Ertrag und +2 Ertrag für Gemüsepflanzen gibt es doch genug. Und die Droprate kann man auch erhöhen, wenn man die Pokale füllt und die Wolkenlinien helfen da auch.
    LG Gisi

4. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

okay, der Turbo-Dünger für die Bäume war mir gerade entfallen. ;)
    aber es ist auch nicht schädlich, wenn die noch schneller wachsen. ;)
    KM + KAC ist ja für alles. Aber da wäre noch was für Steckplatz Gold, z.B. nur für Gemüse/oder Blumen (ähnlich wie Frühlingsanstecker für Sonnenblumen). So könnte man KAC und KM parallel dazu nutzen (die haben ja beide Steckplatz Diamant)

Zum Thema Droprate: die WL hat nicht jeder Farmer. Die Jungfarmer sind mit den Pokalen noch nicht so weit. So wäre hier auch für diese mal eine Möglichkeit sich zu helfen und die Events abzuschließen.

Gute Nacht ... :)

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ein Rezept für schnellere Produktion von Eventpflanzen (+10%) wäre super

MaryBo1968 und Zerberus* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.