Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Pech für dich wenn du nicht gläubig bist -

ich denke diese Ankündigung wird sich über kurz oder lang hier ankündigenxD

Mzocker66, 9140denise, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Vom Glauben bin ich hier schon lange (seit der Buffänderung der HWP) abgefallen.... 8)

Aber irL. glaube ich, ich muss jetzt in die Horizontale, gute Nacht! ;)

micra63, -Schlappi01-74, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Falscher Ablauf:

Ü-Mod -> Frage ob TL werden möchte -> VollMod -> TL

guckst du hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...n-team-lead-habaneri.25191/page-4#post-941261

https://board-de.farmerama.com/inde...n-team-lead-habaneri.25191/page-5#post-941268

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Bin ich ab und an mal mehr mal weniger, aber NICHT bei B P. Mein AG ist da netter und nicht so Hinter....

5. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich werde garantiert niemanden wegen sig und/oder avatar melden -.-

Wenn schon gesperrt werden soll, dann sollen die Mods ihre arbeit schön selber machen!
    Meinst du damit das sie sich eventuell aus China wieder melden o_O

7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

8. -Schlappi01-74

-Schlappi01-74 Junior Experte

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

das ist DIE lösung! einfach die forensprache auf mandarin umstellen :D

10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

und dann werden wir alle gesperrt, weil wir dieses Sprache nicht mächtig sind xD

11. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Das glaube ich nicht.
    Es gibt zu viele Chinesen, die der Sprache mächtig sind.
    Eher wird das so eine Ecke sein, wo nur eine handvoll Menschen leben und diese sich sehr gut "führen" lassen.
    Als nächstes wird jeder gesperrt, der nicht jeden Morgen der lieben TL persönlich das Frühstück vor ihrer Tastatur abstellt und ihr erklärt, wie toll sie ist und wie dankbar wir für ihre Hilfe sind. *Kriege ich dafür den TG?*

12. Loewe33

Nö. du hast keine Rosa Tasse genommen. Fehler.

13. ichzahlnix

ichzahlnix Nachwuchs-Autor

@baumomat: Nevereever! Aber dafür darfst du eine 30 Zeilen hohe und qiuetschebunte Signatur im Wappen führen. Wahlweise auch das Farmerama-Verdienstabzeichen: Hornochse 1. Klasse mit Eichenlaub und Schwertern.

Kann ich die Kosten meiner Krankmeldung eigentlich bei der sog. TL einklagen? Seit letzte Woche habe ich nur noch Nacken und Magen.
    Ich frag mal so unbedarft, weil, wenn wegen berechtigter Kritik das Spiel: `Wie erschrecke ich mein Kind?` gespielt wird und aus verletzter Eitelkeit mit Förmchen geworfen wird......
    Irgendwie gans großes Damentennis....

14. Loewe33

Ist das nicht nur für Herren? das wäre wieder diskrimidingens - bitte gendern- danke.

Kräuterhexe0149, waldhexe56 und baumomat gefällt dies.
  15. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Und doch, und doch..... ich stelle mir gerade hunderte von Sig-Meldungen vor....nur so zum überprüfen. Man könnte hier ja die Idee der Sig-Melde-Partnerschaften aufnehmen. Schließlich ist man ja schon alarmiert, ob hier nicht womöööglich, diffamierende Sigs rumlaufen. Wer möchte denn sowas? Pfui.

Ostsee-Luder, dunhill3, waldhexe56 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

öhhm- ich mag üüüüüberhaupt keine rosa Blümchen -

soll ich mich auf die Suche machen? :music:

Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  17. ichzahlnix

ichzahlnix Nachwuchs-Autor

Bitte wende dich diesbezüglich an den Support, da es sich um einen Spielinternen Wert handelt.
    Aber bedenke folgendes: mit den neuen Ausdruck Hornöchsin könntest du andere, hier handelnde und leidende Personen in deren Persönlichkeit und Fachkompetenz angreifen. Nicht, dass dir noch rechtliche oder linkische Schritte angedroht werden!

Danke für die Mühe, die du uns gemacht hast. ;)

18. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Moin Moin

schon über 2000 Posts und immer noch keine Antwort auf die gestellte Frage. Ob das noch was wird? Ich habe Zweifel. Aber ohne genaue Angaben über Erlaubtes und Verbotenes kann man halt besser sperren und wahllos Punkte verteilen.

19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Rosa ist was für Weicheier. Hier geht es um gestandene, führende Persönlichkeiten.
    Nein! Hätte sich Dein Kind anständig benommen, wäre auch kein Förmchen geflogen gekommen.
    DEINE Erziehung hat hier ganz eindeutig versagt. *gebe Dir aber gern etwas von meinen Blutdrucktabletten ab*

Kräuterhexe0149, isorry, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Mitfarmer…..

jetzt muss ich mal für Habaneri in die Presche springen, weil ich finde dass man egal was gestern hier abgelaufen ist,
    die Kirche im Dorf lassen und nicht ungerecht werden sollte.

Damit begeben wir uns doch genau auf die Ebene, die den Kritikern immer vorgeworfen wird.

Ich empfinde den Satz Habaneris weder als Aufruf zur Hetzjagd noch zur Denunziation.

Für mich muß man das Posting von Sherin und das darauffolgende von Habaneri im Zusammenhang sehen.

Das ist doch nur die Antwort auf Sherin, dass wir ja solche Signaturen , die uns sauer aufstoßen, auch melden können.

Meine Meinung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.