Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das stimmt, Trampelchen ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier.
    Das geht alles gar nicht.

yps57, RamonaG, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDxDxD

Herrlich!

Nichts Schlimmeres als humorlose Leute!

Dankebp! :D

bina1967, Chiaradie, yps57 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Huch, endlich war ich bei Seite 9 mit nachlesen, jetzt bin ich wieder auf Seite 5. Habe ich rückwärts gelesen? Deshalb mal zwischendurch:
    Dieser Post wurde gestern kurz vor 18 Uhr geschrieben. Kurz vor 19 Uhr war der Spieler bereits gesperrt. Da konnte er schon nichts mehr ändern.
    Soll ich jetzt 24 Stunden vor dem PC sitzen bleiben? Ich könnte ja aufgefordert werden, meinen Avatar zu ändern (wegen der undefinierbaren Kräuter in meinem Kesselchen) und wenn ich nicht schnell genug bin, bin ich schon gesperrt, bevor ich das gelesen habe und etwas ändern kann.

So jetzt lese ich erstmal weiter ...

SaviRipley, bina1967, Chiaradie und 22 anderen gefällt dies.
  4. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Hallo Lumino,

ich frage mich, ob du deine Beträge liest, bevor Du sie einstellst?

Mit dem folgenden Beitrag:

verhöhnst DU und BP die Mitgliedergemeinschaft.

Vielleicht ist es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, das BP erst Spieler gesperrt und dann die fragwürdige Regel erfunden hat, die zudem … ein Danke an robijn … nicht, ich sag mal, in Ordnung sind.

Ich wünsche mir endlich Moderatoren, die nicht blindlings ihren Chefs folgen, sondern nachdenken und entsprechend reagieren.

Nur solchen Moderatoren können sich Respekt und Vertrauen „verdienen“!

SaviRipley, bina1967, yps57 und 31 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Sie ist seit Tagen nicht da, die ganzen Gefällt mir von ihr fehlen auch, das hatte sie jeden Tag gemacht.
    Habe sie auch vor 2 Tagen IG angeschrieben, hab noch keine Antwort.
    Und ja wie soll man wissen was unter was fällt, wenn hier erst bestraft wird, dann nach der Tat gesucht wird und eine Tat zusammengeschraubt wird.

SaviRipley, Chiaradie, yps57 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Nochmal zwischendurch (bin auf Seite 7)
    Der Support ist unterbesetzt. Der Support hat viel zu viele Fragen zu beantworten. Aaaaber ...
    die Zeit, durchs Forum zu geistern und 'löschenswerte' Avatare oder Signaturen zu finden und zu ahnden, die Zeit haben sie?!

Ich finde es immer noch dreist und halte es für unzulässig, daß der Support ohne Vorwarnung in meinem privaten Profil rumpfuschen darf. [​IMG]

SaviRipley, Chiaradie, yps57 und 27 anderen gefällt dies.
  7. susaikks

susaikks Forenanwärter

Diese Kommentare sind nur Beispiele. Ihr merkt schon, dass solche Gedanken völlig unangemessen sind, es zu äußern erst recht? Würden diese Vergleiche im geringsten richtig sein, dürftet Ihr im gesamten Internet nicht schreiben, was Ihr hier auf im von BP zur Verfügung gestellten Forum schreibt, und hättet Angst mit Euren Nachbarn darüber zu sprechen. Empört Euch, aber nicht durch solche Vergleiche!

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ihr letzter Post ist v. Sonntag. Ich denke aber nicht, dass sie mit einer Sperre belegt wurde; mit welcher Begründung auch? - bestimmt macht sie *Urlaub.

9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ohje - ich habe eine ganze Menge unangemessener Gedanken - werd ich jetzt gesperrt? :oops:

SaviRipley, yps57, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  10. susaikks

susaikks Forenanwärter

Falls das auf mich bezogen war: Habe ich etwas von Sperren geschrieben? nee, nichtmal gedacht ;)

Sollte es nicht auf meinen Kommentar bezogen sein: Tut mir dieser aufrichtig leid.

11. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

du meinst Modlaub?

yps57, RamonaG, Bötzjeschisserke und 13 anderen gefällt dies.
  12. buza

buza Forenkommissar

Noch eine winzige Anmerkung zu den Friede-Freude-Eierkuchen-Liebhaber:
    Wenn ich ein Forum zur Verfügung stelle, muss ich auch mit der gegenteiligen Meinung leben können. Auch der Supermarktvergleich hinkt. Wenn ein Supermarkt dabei erwischt wird, Pferdefleisch undeklariert in seine Buletten zu mischen, stehe ich mit einem entsprechenden Schild tagelang vor der Fleischtheke. Der Marktbetreiber hat viele Möglichkeiten zu reagieren. Die dümmste ist - das weiß er auch - auf sein Hausrecht zu pochen und mich vor die Tür zu setzen. Damit macht er doch Werbung für meine Demo. Auch Rechtfertigungen helfen nicht, machen höchstens den Skandal noch größer. Punkten kann er mit einer Entschuldigung, der Bestrafung des geldgierigen Disponenten, der lückenlosen Aufklärung, nachvollziehbaren Verbesserungen der Warenkontrolle. Solche Beispiele einer klugen Geschäftspolitik gibt es gerade in diesem Bereich sehr viele.
    Kurz, wenn ich einen Eimer Gülle über sein Fleisch kippe, kann er Strafanzeige erstatten. Mit einem Platzverweis disqualifiert er sich höchstens selbst. Armes Rumpelstilzchen!

SaviRipley, Chiaradie, yps57 und 13 anderen gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

Pssst... gibt doch wieder Ärger wegen... ach wird ihnen schon was einfallen:music:-.-

14. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich fürchte, das der blau markierte Teil der Haken an der Sache ist.
    Die jetzigen Moderautoren können doch garnicht dementsprechend reagieren wenn
    ihre Kommunikation zu BP selbst nicht richtig funktioniert bzw. beschnitten ist.

Nicht falsch verstehen ..... was hier seit Wochen/Monaten hier von BP versucht wird
    durchzusetzen, lässt mir jedesmal die Krawatte anschwellen ... nur ... andererseits tun
    mir bis zu einem gewissen Grad ein paar der *neuen* leid, da diese iwie auch von BP
    verlassen wirken.

yps57, RamonaG, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Mahlzeit
    Es ist doch ganz einfach, wenn man sich in einer sicheren Position befindet und weiss dass man im Recht ist, kann man solche Signaturen, Forumsstürme, Beschwerden und einiges mehr lächelnd über sich ergehen lassen und in aller Ruhe zusehen wie die "Querulanten" irgendwann die Lust verlieren oder sich ganz einfach totlaufen.
    ABER.................................
    wird man an einer empfindlichen Stelle getroffen beisst man wild um sich, mit allen Mitteln.
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!!
    Das sich aber eine Betreiberin dieser Grössenordnung auf ein solches Niveau herablassen muss gibt mir schon zu denken. Entweder sind die Marketingleute absolute Pfeiffen oder die Konsequenzen der vergangenen Wochen sind derber als wir uns das vorstellen können.

*Belli*, SaviRipley, Chiaradie und 39 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ich mich vom Spiel abmelde gelange ich ja auf die SAT1 Seite, da wird ständig vom baldigen Riff geschrieben. Ich denke auch das sie viele neue Spieler damit erben wollen, Junge unerfahrene neugierige. Und das da viele blaue schalter eingeführt werden. das nimmt ja eh bei jeder Änderung zu.
    Und wenn dann das ganze Forum mit Trauersprüche, Verärgerungen und Fehlern voll ist, wie sieht das aus??
    die Sigs und Avatare halt nicht unbedingt von zufriedenen Spielern sprechen. ja was sollen die neuen denken??
    und gerade am Anfang gibt man ja gerne $$ aus um mitzuhalten. Wir paar alte ab L90 oder so sind nicht die Massen.
    Deshalb wollen die vielleicht das Forum bereinigen, nur noch :inlove: zu lesen haben.
    Vielleicht wird das Riff deshalb zurückgehalten
    Nur noch tolle Avatare die von glücklichen Spieler stammen :sleepy:
    Aber es kann trotzdem nicht angehen erst Strafen und dann die tat zu begründen versuchen.
    Zumindest nicht in Deutschland. ohne Gesetzt keine Strafe kein verstoß gegen das Gesetzt.:(

SaviRipley, jotikaur, Chiaradie und 13 anderen gefällt dies.
  17. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Da mache ich mir keine Sorgen drum, wahrscheinlich wird das Riff so gravierende Mängel haben ( kennen wir ja schon, wäre ein Wunder wenn das von Anfang an funktionieren würde ) dass neue Spieler ziemlich schnell und völlig genervt das Handtuch werfen werden. Wer wegen des Riffs neu beginnt hat keinen Grund so ein Theater mitzumachen, gerade Neuspieler suchen sich dann schnell was Anderes

SaviRipley, Chiaradie, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Insel-Testfarm

Insel-Testfarm Laufenlerner

Ihr zieht immer wieder die Grundrechte zu Rate .... die könnt ihr hier und in jedem anderen Forum schlicht vergessen.
    BP hat hier Hausrecht und kann jedwede Art von Kritik verbieten ... wir als User brauchen das Forum ja auch nicht betreten.
    Inwiefern das nun zusammen paßt , daß BP gerne unsere Kritik liest und zu Herzen nimmt , gleichzeitig diese aber im Forum mit Sperren niederknüppelt , ist mir ein Rätsel .... und nein , ich möchte keine Antwort darauf.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal (völlig aus Spass) laut nachgedacht ... wenn nun ein neuer MOD ein Spieler ist , dem ich irgendwann mal in irgendeinem "Mehr-Platz" oder "Mehr-Bananen"-Faden quer gekommen bin .... ist das jetzt das Ergebnis ? Kommt da jetzt noch mehr ?

Ich finde das ganze Forumsleben hier schon vollkommen abstrus (Löschen,Sperren nach Lust und Laune, Sperren und später die Regel aufstellen ) .... aber ich bin gespannt , was da noch alles kommt.

SaviRipley, Chiaradie, yps57 und 34 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

Und noch 'n Spruch:
    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber... *ichbindannmalwechundflitz

20. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wenn ich dabei an den verkorksten Bewerbungslayer denke.... ja

Da frage ich mich echt, ob die nur irgendwelche Scriptkiddies beschäftigen, denn nach einer vernünftigen Programmierung sieht das nicht aus. Wenn ich sowas bei meinen Kunden abliefern würde, die würden mir die Hölle heiss machen. Ok.... die zahlen allerdings auch für die Leistung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.