Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Sicher.
    Aber wenn es den Usern schon schwerfällt manches mitzutragen... ich denke du weißt was ich damit sagen will.

cassy47, baumomat, dunhill3 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Montag, mein Freund, Montag - Jahr wurde nicht festgelegt^^

@Jule, in deinem Beitrag finde ich das "den Usern" etwas deplaziert - vorhin sprachst du nur von DIR

SaviRipley, Mzocker66, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Zustimm! Nur fast umgekehrt. Ich wäre für einen Ava, den alle tragen. Dann können wir wirklich mal diskutieren, ob dieser löschungswürdig ist. Im Zweifel werden wir halt alle gesperrt. So what (was sollet).
    Wenn's irgendwelche Spezialisten hier gibt (rautl oder torkeline seh ich hier grad nicht) : entwerft doch mal nen Ava für alle, der die Zustände hier gut summiert, und unseren Prostest. Parallel nehmen wir alle wieder unsere Mod-Banner auf.
    Es wurde ausschließlich 'kommuniziert', dass *nur* diffamierende Inhalte gelöscht würden.

Wenn eine Antwort nur so zu bekommen ist, auch gut. Ich bin auf jeden Fall dabei

SaviRipley, Mzocker66, duftziege und 13 anderen gefällt dies.
  4. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

Montag im Jahre xxx wird die Antwort doch kommen

RamonaG gefällt dies.
  5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Öha Dora, ich meinte wirklich gar nichts Schlimmes über/für dich. Nur, dass dein Ü ja auch mal zuende geht und wir eben noch hierbleiben, müssen wir ja. Nein, es war auch ausnahmsweise keinerlei Kritik für OT, ich kenne die posts ja nicht. Wie oft wären meine posts schon OT gewesen....bisher hats mich noch nie erwischt, danke.

6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

nasskatz,
    die betreiberin könnte avas/sigs zur vfg. stellen.

aber nein, aber nein,
    sie schreibt sich lieber auf das pseudo-liberal-fähnleinchen,
    wir lieben individualisten.

denen irgendwann - nach belieben - das kantholz über die schädel gezogen wird.

SaviRipley, Mzocker66, Chiaradie und 18 anderen gefällt dies.
  7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich habe ja den schwachen Verdacht dass sämtliche Neuigkeitenletter falsch übersetzt sind - das Gegenteil wäre wirklich stimmig :) - aber so Indisch-Englisch-Deutsch ist sicher mehr als kompliziert :)

SaviRipley, Mzocker66, Chiaradie und 10 anderen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

wir testen das jetzt mal,die Liebe der Betreiberin zur Individualität, und ob hier eine Massenlöschung stattfinden wird, wenn wir alle den gleichen Ava tragen.

Kante kennen wir doch schon ;)

9. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

-.-

Magst ne Korinthe?
    Oder vielleicht nochmal sinnentnehmend lesen in Bezug auf das Zitat?

;)

Edit sagt gerade, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern vorhin...

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    cassy47, baumomat und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mach ich glatt mit :D

SaviRipley, cassy47, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich entwickle mittlerweile eine gewisse Allergie gegen einige Avatare.
    Das vom TE ist nicht dabei...

AnnesRanch, RamonaG und baumomat gefällt dies.
  12. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Dagegen gibts doch bestimmt was von Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung :)

Mira, AnnesRanch, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

Wer mag: [​IMG]

Naja, ich bin kein Medienkünstler ;)

Nacht ihr!

14. Campina57

oh Himmel hilf, von Gaga gibts einen Zwilling?

15. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Jaaaaaaaaaaaaaaa xD

Bötzjeschisserke, baumomat und Campina57 gefällt dies.
  16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Bin auch dabei :)

Habe bis S. 26 voll durch gelesen in 2 Tagen, gerade über zwei stunden an eine Sig rumprobiert.
    1. habe nicht mein Programm hier drauf(PC)
    2. habe mit dem was auf dem PC hier druff ist probiert, aber never bin zu blöd den >img< zu finden oder setzen.....
    bis mir gerade einfiel "naklaruuploaderhatjadenoch", oder?

nun sind ja schon 31 Seiten.

Nebenbei gesagt, den Verdacht mit einer Konkurenz hatte ich auch schon.....wer weiß da ganz oben was drei Etagen tiefer passiert?
    Wann hat das alles angefangen? Nee, mir beschlich schon son Gefühl letzten Jahres.....
    Kennt doch alle den Spruch...."Neue Besen kehren gut....." Na wer neu? Jenau.......

So, morjen....ääh heute komme ich auch nicht mehr mit Bildchen weiter, meine Enkel durften mal wieder zu mir:p
    ne und da wird höchstens allerhöchstens die Farm nebenher gemacht.

So noch schnelle liebe Geburtstagsgrüße nachträglich los werden......an Kille, -Externa- und Kräuterhexe "Gesundheit ist das höchste Gut" und davon wünsche ich allen ganz ganz viel von. Leider gibbet die nicht im Jackpot zu gewinnen, so durch ganz viele zu teilen.

So ich bin mutig und vielleicht auch blöd, meine Sig bleibt erstmal so wie sie ist.......ich find se scheen, Dank an den Hersteller, behalte das Kleid noch a bißl an.:p;)...Bin ne Frostbeule:D
    Wenn ich darf nehm ich auch ein neues, meine größe schwankt so zwischen 38/40/42 :music:(Das jetzige paßt ja auch bei der Mode heute)

Wünsche allen einen schönen Sonntag, bis spätestens am Abend oder, wie lang sind die Modurlaubs?

Finger weg von der Sig -.-, Büdde

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
    empire54, RamonaG, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

SaviRipley und RamonaG gefällt dies.
  18. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Nach Wochen der selbst auferlegten Forenabstinenz möchte ich mich hier einmischen:
    Früher ging das zum Beispiel so:

Ich hab meinen Ava geändert und gut war, darum wurden die "alten" Mods wohl auch respektiert, weil sie uns respektierten, wie User und Kunden behandelten und nicht wie [hier kann ein Wort ihrer Wahl eingesetzt werden].
    ... und es ist für dich nicht bedenklich, dass nun erst bepunktet/gesperrt wird, bevor überhaupt eine Regel bekannt ist warum bepunktet/gesperrt wurde?

Danke schonmal für deine Antwort (falls eine kommt), bis dahin bleibt meine Forenabstinenz hier bestehen, sorry, ich bin inzwischen 50 Jahre alt und fühle mich den Schaufelchen und Eimerchen-Spielchen entwachsen!

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

@Polstergeist .... so eine Eule hab ich vor dem 30.03.2015 auch schon 2 oder 3 mal bekommen!

Selbstverständlich habe ich Sig oder Ava sofort geändert

lg omma

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
    Mzocker66, regenkätzchen, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  20. tiktoktik

tiktoktik Foren-Grünschnabel

Eigentlich lese ich nur mit.

Kann man nicht endlich den Begriff Moderator gegen "Wärter" austauschen? Ein Moderator lenkt eine Diskussion zwischen mindestens 2 Parteien. Hier gibt es weder eine Diskussion, noch 2 Parteien. Ein Moderator steht über den Diskutanten, er lenkt sie und auch das Gespräch. Diese Voraussetzungen erfüllen in diesem Forum die sogenannten Moderatoren in keinster Weise. Wärter trifft es auf den Punkt. Ein Wärter bewacht und maßregelt Insassen einer Anstalt. Sorgt für Ruhe im Auftrage des Betreibers. Ein Wärter hat weder die Aufgabe seine Aufgaben, noch die daraus resultierenden Sanktionen, zu hinterfragen. Es handelt sich bei einem Wärter schlicht um einen Erfüllungsgehilfen der Anstaltsleitung. Selbige wird sich nie zu ihren Sanktionen äußern, auch nicht rechtfertigen.

Wenn wir nun an dem Punkt angekommen sind, wären wir schon einmal einen Schritt in Richtung Wahrheit marschiert.

Nun sollten wir auch das Wort Forum nachhaltig untersuchen und überprüfen, ob der Begriff für diesen Platz der Kommunikation gerechtfertigt ist. Findet hier ein konstruktiver Austausch von Meinungen statt, dessen Ergebnis zu einer Progression innerhalb des Unternehmens führt? Wohl eher nicht. Eigentlich gar nicht. Somit sollte auch die Begrifflichkeit Forum keine Verwendung mehr finden. Was passiert hier tatsächlich? Da sich die meisten Themen um Events und sonstige Verkaufsangebote drehen, wäre Marktplatz ein geeigneter Name. Auf einem Markt wird auch diskutiert, gehandelt und gefeilscht. Wie hier.

Da die Sprache des Unternehmens englisch ist, schlage ich folgende Änderungen vor:
    Aus Forum wird market und aus Moderator wird market-security.
    Beide Begriffe beschreiben die Rolle beider Institutionen (Forum und Moderator) perfekt. Wie die einzelnen ehrenamtlichen Mitarbeiter mit der Tatsache umgehen, heimlich bei Moskau-Inkasso unterschrieben zu haben, bleibt abzuwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.