Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das ist ja wohl ein Witz, oder?

Inwiefern ist es diffamierend, wenn man ein Moderatoren-Team ehrt, bitte?
    Inwiefern ist es diffamierend, wenn man BP dankt?
    Inwiefern ist es diffamierend, wenn ein X (Namen möchte ich nicht nennen, da das anprangern wäre^^) Miaupi on dope als Ava benutzt? Dope bedeutet von Pflaume, die es ja nachweislich im Spiel gibt, bis Esel (die es auch im Spiel gibt) so einiges. Wer entscheidet da die Auslegung. Passiert das so nach Tagesform? Huch, dein Ava ist zu grell, weg damit? Huch, heute hab ich keinen Kaffee bekommen, also alles mit Kaffee weg?

Bitte, Lämpchen, sprich nicht von *unseren* Interessen. Das ist diffamierend.

2. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Im Gegenteil, ich gehe täglich mehrmals auf meinen Acker, und das seit einigen Wochen völlig gratis :)
    Ich habe nicht das Gefühl dass ich der Verlierer in dieser Sache bin, verloren haben Andere, nämlich meine Euros -.-

wauzis, Gerda1964-, RamonaG und 21 anderen gefällt dies.
  3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Soooo. frische Luft tut gut wenns kein Wind ist:D

Ok, kann ich mit leben.
    Edit flüstert mir gerade, daß das auch nie anders war.

Aha. Aber:
    Na, das ist ja mal ganz großes Kino. Vielleicht ist man mal so freundlich zu erläutern, wie die Spieler hätten erkennen sollen daß von "Amts wegen" gehandelt wird? Aber prima daß es genügend freie Kapazitäten für die Dokumentation gab. Wenigstens das, wenn schon auf Nachfragen nicht geantwortet wird. Aber ihr werdet schon wissen wie man die wenigen vorhandenen Ressourcen sinnfreivoll einsetzt. *schulterzuck*

Da hier Avatare und Signaturen stillschweigend entfernt wurden, die den genannten Kriterien zur Löschung nicht entsprechen, bleiben ziemich viele Fragen offen und für mich persönlich steht das Wort "Willkür" im Raum.
    Ich finde es absolut unsäglich, daß hier Spieler mit einer Sperre belegt wurden, weil sie mangels Kommunikation von einem technischen Fehler ausgingen. Ein solches Verhalten läßt für mich keinen anderen Schluß zu, als das man vorsätzlich Spieler ins offene Messer laufen lassen wollte.

Ich habe es lange nicht mehr geschrieben:
    Pfui, BP!

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    Gerda1964-, RamonaG, bufdi und 60 anderen gefällt dies.
  4. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Mal ne ganz doofe Frage:

Bei einer der letzten Bundestagsdebatten hat die Drogenbeauftragte referiert.
    Gut, hab nur mit halbem Ohr zugehört, aber verstanden:

Feenstaub ist eine neue, auf dem Vormarsche befindende, Designerdroge.

lg

wauzis, RamonaG, -Fred_Ferkel- und 34 anderen gefällt dies.
  5. -coke_zero-

-coke_zero- Laufenlerner

Sehe ich das gerade richtig? User werden gesperrt und danach kommt erst OA?

Wie oft wurde gefragt warum die Siganturen weg waren und es kam KEINE Reaktion? Und dann Sperre und später erst die OA?

Wie krank ist das denn?

6. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

:cry::cry::cry::cry:

UiUiUi-Dann is die Sally ne DrogenDealerin.... ??? Die lädt in Ihrer Sig FeenStaub :p

*Saaaaaaaaaaally, Saaaaaaaaaaaally mach das de wech kommst die machen Razzia..... Schütt dat Zeuch in Fezz sein Urinal
    8)

7. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

(Fast) Fullquote, weil totale Übereinstimmung mit dem gesagten.

8. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Hab da mal was vorbereitet.......8)

Hoffe diese Avas sind Mods und BP genehm :p

[​IMG] [​IMG]

9. Insel-Testfarm

Insel-Testfarm Laufenlerner

Da stand zum Schluss "MODE" .... da fühlt ihr euch angegriffen ?
    Ihr Moderatoren glänzt durch Schweigen und Abwesenheit ... und ich befürchte , dies heute wird nicht das Sahnehäubchen gewesen sein ... befürchte ich.
    ... aber spätestens jetzt ist mir sonnenklar , warum die alten MODs kein Interesse an einer Rückkehr hatten .... diese Spielchen hatten die nicht nötig.
    Es ist absolut erbärmlich zu erwarten , dass eine neue OA geschaltet wird (nach mehreren Tagen) und dann erwartet wird , dass man diese sofort liest.
    Auch wenn ich womöglich als online angezeigt werde , heisst das nicht , dass ich auch tatsächlich vor dem Rechner sitze ... ich mache ihn nicht ständig an und aus , sondern lasse ihn einfach laufen.

aber was solls ... Mail an den Supp ist raus , wird dann am Montag bearbeitet ...

Liebe Moderatoren .... ändert was an eurem Verhalten , sonst wirds hier derbe knallen

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

So ist das mt den Sichtweisen - was für mich und für Dich und auch f. andere krank ist, ist an anderen Stellen völlig normal... -.-

@TinkerBella78

xDxDxD

11. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

jetzt mal ganz im Ernst, da ich nicht weiss ob diese Aktion von der Geschäftsleitung direkt oder auf Betreiben einiger zartbeseiteter Mods an den Start ging werde ich mich jetzt mal allgemein halten.
    Ich kann sowas nicht Ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen, ich kann nur noch lachen. Das ist die Trotzreaktion eines Kindergartenkindes dem man sein Spielzeug weggenommen hat, was macht man da am besten? Nix, abwarten, wird sich schon wieder einkriegen, spätestens wenn der Magen knurrt ( in diesem speziellen Fall wenn der Umsatz weiter fällt )
    In meinen Augen war diese ganze Aktion so ziemlich das Lächerlichste was man hat machen können, wer soll denn sowas noch Ernst nehmen? Von einer Betreiberin die in der Königsklasse mitspielen will hätte ich schon bissl mehr erwartet, aber naja, jeder wie er kann

12. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Wie lächerlich wollt ihr (BP) euch noch machen? Ihr seit doch überall schon der reinste Knaller, fällt euch das eigentlich gar nicht auf? Aber wie heißt es so schön, "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :wuerg::wuerg::wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  13. rendom64

rendom64 Nachwuchs-Autor

hey BP ......sperrt doch einfach alle user und spielt alleine .....es wird immer lächerlicher
    kümmert euch lieber mal um die News für April

14. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Als kleine Anschauungsmaterie für Kiwidobrasil und die fleissigen Helfer :

nulla poena sine lege

Grundsatz im Strafrecht, nach dem eine Tat nur dann bestraft werden kann, wenn Strafbarkeit und Strafe gesetzlich bestimmt werden, bevor die Tat begangen wurde (auch: nullum crimen sine lege, »kein Verbrechen ohne Gesetz«).

Also, erst Gesetz machen und dann bestrafen und nicht anders herum ;)

RamonaG, bufdi, -Fred_Ferkel- und 49 anderen gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Auweia und Lumino gefällt das. Da frage ich mich doch, wie alt ist Lumino, darf er schon Mod spielen?

MaryBo1968, RamonaG, bufdi und 18 anderen gefällt dies.
  16. snowman4

snowman4 Forenanwärter

ich bin der meinung , auch hunde haben ihren stolz 8)

RamonaG, momo_11149, isorry und 8 anderen gefällt dies.
  17. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Bilder erkennen geht offensichtlich schon mal xD

18. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Und ich frage mich wie sehr ihm daran gelegen ist , die Kluft zwischen Spielern und Mods, nicht noch mehr zu vergrößern?8)

19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Mir haben sie auch gefallen ;)

Allerdings hab ich die Ironie verstanden :music:

20. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Mal ganz ehrlich:

was hier im Forum und auch im Spiel seit geraumer Zeit abgeht, kann man bei klarem Verstand doch gar nicht mehr aushalten....
    Was soll ich nur nehmen? Antidrepressiva, Valium, blutdrucksenkende Mittel,...? Irgend wie alles D@pe, oder?8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.