Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

wie sagte schon Jack Sparrow: das sind doch wohl eher richtlinien xD

flora1966, beat55, Gansaldreiba und 6 anderen gefällt dies.
  2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Das war Barbossa...;)

Gruß
    Frynai

3. Taquizi

rüschtüsch :D der hats zuerst gesagt und der Sparrow später auch :)
    (bin mir zumindest sicher das es so war)

4. Frynai

Jep, so isses. Aber wir sind gerade sowas von OT...

Kommt hier noch mal jemand vorbei, um Fragen zu beantworten?

Gruß
    Frynai

beat55, BlackLady1609, Maroe020206 und 5 anderen gefällt dies.
  5. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Mich bewegt im Moment noch viel mehr was als letzter Satz in der Signatur steht (click to expand!):

Weia, das gibt Nachschub von ganz oben in Sachen zukünftig auszuschöpfendem Konfliktpotential, weit über die offiziellen Farmerama Forumsgrenzen hinaus, bis tief zum Erdmittelpunkt... 8)

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    bikie222, flora1966, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  6. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Wird diese SIG auch gelöscht? Sind ja mehr als 4 Zeilen!
    Jetzt mit diesem Zusatz können sie ändern was und wann immer sie wollen!

Ne da kommt im Moment niemand vorbei. Sind alle in AF mit unseren Problemchen, Fragilein, Reklamatiönchen beschäftigt! Das machen sie nur damit wir Userlein einen charmantes Tagchen auf dem Farmilein verbringen können.

7. Frynai

Na, dann tun sie wenigstens was sinnvolles. Aber wahrscheinlich werden dabei gleich Signaturen und Avatare überprüft, um dann gemeldet zu werden...gruselig ist es geworden hier im Forum!

Gruß
    Frynai

flora1966, beat55, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  8. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Ach @solaria40up , das ohne Gewehr und Leistung bewegt mich gerade schwer.
    Naja, ich lasse mein eingeschlossenes Habengen nicht mehr raus aus dem Kerker ( hach das arme Ding ) und der Kerker ist ganz weit unter der Erde in einem Granitsockel eingemauert.

bikie222, flora1966, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Mein Habenwollen-Gen ist auch irgendwo verloren gegangen, ich weiß schon gar nicht mehr genau wann das war. Könnte so Ende März gewesen sein, an jenem Datum das nicht genannt werden darf (Harry Potter lässt grüßen) xD

bikie222, beat55, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die Avas waren nicht vom mir:)
    Sondern von regenbogenkraut, ich hab nur gefragt ob wir/ich sie nutzen darf;)

Edit: möchte hinzufügen das dass Frisürchen nichts mit dem geschmeidig taffen Problemchen zu tun hat das durchs Forum schleicht;) Nur um Missverständnisse zu vermeiden.:p

beat55 und BlackLady1609 gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

signaturen, in denen
    betreiber-mitarbeiter- oder/und betreiber-gehilfe-aussagen
    enthalten sind,
    stellen unter umständen dar:

verdeutlichen von unzulänglichkeiten (jedweder art) seitens der betreiberin oder/und ihrer gehilfen.​

und sie untergraben in jedem fall die

betreibersche grenzlose flexibilität im hinblick auf jederzeit mögliche änderungen.
    -.-

wo kämen wir hin, wenn
    der wenig-leser und der leser der zukunft

über missstände stolperte.

gloriörchen victörchen !
    :D

bikie222, renim, flora1966 und 24 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und das HWG lässt sich auch ganz sicher nicht von der Charity-WL erweichen? - Meins definitiv nicht... wer weiss wie die Änderungen zu den Erlösen aussehen... nönö-.-

edit hat Bösgucker eingefügt

bikie222, flora1966, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  13. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Einen so großen Presslufthammer gibt es nicht
    Ich bin drauf und dran dieses Spiel zu verlassen

flora1966, Kräuterhexe0149 und dunhill3 gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Wenn ich spenden will, dann weiß ich zuverlässige Adressen.
    Ganz sicher aber nicht über eine BPsche Verkaufsaktion-.-

flora1966, beat55, Joyce und 13 anderen gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

da kommt das Schlagwort Vertrauen wieder ins Spiel,.. und ich mag nicht wirklich einem Unternehmen, das sich gegenüber ehrenamtlichen Mitarbeitern fehlverhält, Kundenpflege ein Fremdwort zu sein scheint, zu positiven Schlagzeilen verhelfen. Keine Frage, wer spenden mag, soll dies auch tun,.. ich ebenso,. nur nicht über BP.

Edit: wobei ich es dennoch "löblich" finde, das es von BP angeleiert wurde

flora1966, beat55, SaviRipley und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Eigentlich braucht ja nun keine Frage mehr beantwortet werden. Es kann ja eh zu jeder Zeit und aus allen möglichen Gründen geändert werden - wie es gerade passt.
    Die Gedanken sind frei....

Edith: charmanter Sarkasmus bzw. geschmeidiger Sarkasmus

bikie222, SaviRipley, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Ja, Änderungen wie es vom Anbieter bestimmt wird
    Abmahnungen und Sperren wie es von den Erfüllungsgehilfen bestimmt wird.
    Ja, Gedanken sind frei, aber was nutzen uns Gedanken ?

Es tut mir leid, aber dieses Forum wird sich über kurz oder lang totlaufen

bikie222, flora1966, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

So... bin zurück von der Arbeit... Hab schon in meiner Pause nachgelesen, konnte gar nicht wegsehen.... Schlimmer Unfall im Farmerama Forum -.-

Was soll ich denn noch dazu sagen? Mittlerweile sind die eigenen Aussagen verboten - ähm nicht gewollt und der Willkür ausgesetzt... Warum werden diese Sätze dann nicht aus dem NL entfernt?

Nächste Frage... Wo ist denn der Blick in die Zukunft? Also meiner ist ganz weit in der Zukunft... Was soll ich sagen.... Ich sehe.... Ich fühle... Tja da ist wohl ein tiefer Fall... Sind übrigens keine User, die da fallen... mehr so die Umsatzahlen 8) Ich sehe auch die Begründung in der Signatur von Farm_FAQ:

Damit macht ihr doch schon unmissverständlich klar, dass die Aktionen der letzten Monate wie die Veränderung der Valentinswolkenlinie nicht die letzte Aktion war! Das ist doch wohl ein Eigentor! Kauft euch Stallmeister - gibt vielleicht eine Schildkröte - könnte aber auch in 3 Wochen nur noch eine Kröte sein... Weiß ja keiner so genau, denn der Betreiber behält sich Spieländerungen vor... Deshalb, genießt noch das Farmen auf einem "Bauernhof" nächste Woche könnt ihr eure Wohnung auf Farmerama neu einrichten - da ist es kein Hof mehr, nur noch ein Haus....

Also meine Krippenkinder sind 1. wesentlich ehrlicher, 2. bereuen sie ihre Fehler und 3. entschuldigen sie sich bei den betroffenen Personen... Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber die Frage ist, ob ich BP damit diffamiere -.-8) Oder ob BP das schon selbst schafft durch das derzeitige Verhalten 8)

Nächste und für diesen Post letzte Frage.... Wo ist Dora hin? Nachdem wir alle ihre Posts zu genau gelesen, interpretiert und unsere Gedanken verschriftlicht haben, gibt es keine Antwort mehr... Man könnte auch sagen "Keine Antwort ist auch eine Antwort".... Wird jetzt wieder übergegangen in Schweigen, Löschen, Bepunkten und Sperren? Schade, denn das "Reden", wenn auch nicht die Worte, die wir gern hören wollten, waren wesentlich effektiver als das Schweigen im Walde... Der Wunsch von Antworten gilt übrigens nicht nur Dora, sondern allen Mods oder sogar der TL... Naja... ich lese und warte.... Bin sehr geduldig geworden hier...
    (Dora, falls du arbeiten warst und noch nicht die Zeit hattest, dann ist es schon ok)

Ach und noch ein Hinweis... Wenn jetzt diese Signatur wie oben zitiert genutzt wird, dann kann ich euch noch etwas voraus sagen - Jede Änderung wird hier immer mehr Wut und Unmut ins Forum bringen.... Dieser wird von uns auch immer wieder hier kundgetan... wir werden nicht schweigen.... Wir wollen Gerechtigkeit... Wir sind durchaus fähig unsere Wünsche, unseren Ärger und alle unsere Gefühle hier zu erläutern - mit jeder Aktion, die uns nicht gefällt!
    Wir könnten übrigens auch positiv Rückmeldung geben, wenn wir denn auch positives von euch vorgesetzt bekommen!

Edit sagt: Ich hab doch noch ein Frage, sorry, dass wir hier so viele Fragen haben!
    Was bedeutet in der oben zitierten Signatur, dass ich die Grafiken und so nur "auf eigene Gefahr" anderswo verwenden darf? Wird mir dann was passieren so wie ich auf einer ungesicherten Baustelle verletzt werden kann oder wie darf ich das verstehen?

bikie222, SaviRipley, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

flora1966, Julimond, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Taquizi

vielleicht. aber da er ja eh nich wieder kommt isses auch egal

SaviRipley, flora1966, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.