Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Es scheint ja immer noch keine Vernüftige Antwort gegeben zu haben.

Mein Bildchen in der Signatur war auch mal wieder verschwunden, so wie vor ein paar Wochen schon einmal.

Daher meine Frage an einen Mod, war dies ein Defekt oder wurde es entfernt, da es gegen eine Regel verstößt, wenn ja, wüßte ich gerne, gegen welche, da die Aussage in diesen Bild nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

SaviRipley, flora1966, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Oh, ich fahr auch nicht mit..und dann können wir ja solange auf der Farm Kaffe trinken und lesen, wird bestimmt spannend.;)

SaviRipley, beat55, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und darauf warten, wann der Zug bestreikt wird:D

SaviRipley, beat55, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  4. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Ignoranz - ich kenne nun dein Gesicht! Wird fleissig umschifft, all diese Fragen,.. Wird aktuell jemand vermisst, oder herrscht Waffenstillstand (mit Waffen sind Löschfinger & Meldebutton & nachträglicher Sperr-Hinweis gemeint)?

5. buza

buza Forenkommissar

Charity? Da bin ich ständig unterwegs. Ich schau mir allerdings sehr genau an, welcher Organisation ich vertraue.
    Auf jeden Fall geht mir Richtung Nepal das Portemonnaie viel leichter auf als für Pixelchen bei einem Onlinespiel.
    Nur mal so durch Kopf geschossen: Seit wann sind Spendenaktionen eigentlich unpolitisch? Ich sag ja nichts mehr.

Sperren? Haben die Macher tatsächlich erreicht, was sie wollten? Haben sie unseren Aktivsten hier eine Schere in den Kopf gepflanzt? Ich hoffe nicht. Ich begrüße alle Zurückgekommenen. Bleibt bitte so, wie wir euch kennen.

-Zabio-, SaviRipley, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

SaviRipley, beat55, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Im Moment sind alle verfügbaren Einsatzkräfte mit Verkaufen beschäftigt-.-

SaviRipley, flora1966, beat55 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ach Leute.... es ist doch so, das wir alle dazu fähig sind auf mehrere Züge gleichzeitig aufzuspringen... Blöderweise vergessen wir dabei auch nichts... Und wir können sehr wohl entscheiden, auf welche Züge wir aufspringen und welche wir, wie dufti so schön schrieb, bestreiken ;)

SaviRipley, bikie222, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Dafür ist es noch zu früh,
    erst nach der Geisterstunde werden die Erfüllungsgehilfen aktiv

-Zabio-, SaviRipley, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Null Reaktion auf meine Frage in den AF. Ein Mod hat gelesen, sogar alle Links geklickt und hat sich wieder aus dem Staub gemacht.

Ich hab gedacht die frische Luft und das schöne Wetter helfen gegen meine Übelkeit. Wie sich zeigt wird mir immer schlechter. Ich glaub ich mache mir einen Pferdeschwamm (Schwanz ist vulgär hab ich gelernt) und suche mir einen Eimer.

-Zabio-, SaviRipley, flora1966 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nehme an, die Parole von "oben" lautet: verstärktes Aussitzen !

-Zabio-, SaviRipley, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  12. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

..erst wie die Axt im Walde
    & darauf folgt Schweigen -
    ich fühle mich versucht eine Sig zu basteln.

SaviRipley, flora1966, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Nun ja hier wird halt das neue Motto "learning by doing" umgesetzt, was stehen bleibt ist vielleicht in Ordnung und wenn du nicht mehr posten kannst war's wohl verkehrt.
    He du wolltest ja vielleicht auch einen CM oder ICM, die suchen halt grad einen, das kann länger dauern.

SaviRipley, flora1966, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Jaja, man vergißt leicht, was so eine Axt im Walde anrichtet. Jetzt haben wir das Schweigen im Walde.

SaviRipley, killle, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Einen geschmeidigen Guten Abend wünsch ich euch, der taffe Neumod hat vorhin mal auf die Schnelle das Erdbeben von Nepal nach Neapel verlegt, ganz geschmeidig ohne grössere Problemchen, guter Mann, weiter so xD

flora1966, beat55, marita363 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das darfst Du nicht so eng sehen, Gaga. Nepal gabs doch schon vor seiner Amtszeit. Wie soll er das kennen.

flora1966, Julimond, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

....mal komplett OT
    An welchem Verkaufsstand bekommt man denn so einen Stinki, der opt. auf mich zugeschnitten ist? Mein Haben-Wollen-Gen springt im Kreis und sagt mir, wenigstens so einen Ava, wenn schon nicht die Supidupi-TG-Angebote.

flora1966, beat55, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

bis du taff, wieder los schreibst.
    Willkommen zu Hause kille.

20. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

beat55 und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.