Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Deswegen bekommen wir jetzt einen Crashkurs in chinesesischen Internetgepflogenheiten

SaviRipley, marita363, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

und warum muss man dann hier wochenlang so viel müll produzieren? hätten sie es einfach im normalen tgl. ablauf durchgezogen wäre es ehrlicher gewesen und wir können da nun wirklich nicht viel dagegen machen.
    aber erstmal die kunden aufscheuchen um sie dann wieder hektisch zum schweigen zu bekommen ist doch mehr als be.......t

SaviRipley, Mzocker66, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Meine absolut schwachsinnige Spekulation ist immer noch eine "Fusion" zwischen
    Farmerama und Fantasyrama
    Das würde auch irgendwie ind die asiatische Mangakultur passsen
    eben, schwachsinnig.......

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aaah ja.. das erklärt den Schmetterling, der dann in mühevoller Kleinarbeit (a la Seidenraupe *ööörgs) den Glitzerdingens bringt... Augen verblitz... ääähm verglitzerdingenst... andererseits - sind die Chinesen nicht fürchterlich nachtragend und kennen in in ihrer Vergeltung keine Grenzen? ... sorry... ich spinne/träume gerade vor mich hin... fliegende Shuriken etc. *malwechbin

ach ne.. das sind ja die Japaner *gg

Mzocker66, flora1966, Lunamarisa und 6 anderen gefällt dies.
  5. Majoranafarm

Majoranafarm Laufenlerner

Name geht ja nicht.
    Und Kühe machen nun mal Mist!

LG Marion

Mzocker66, Lunamarisa, duftziege und 6 anderen gefällt dies.
  6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich warte gespannt auf Dein Buch......

Mzocker66, duftziege, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

Ich werde wirklich *albern-.-

Bigpoint will expandieren, bzw. hat bereits Richtung Asien. Nordkorea ist tabu. Asien Expansion: BigPoint launcht Online-Game Drakensang in Korea. Südkorea: Verbot des Itemselling 21. Juni 2012: Das Ende von Free-to-play in Südkorea? (<-zum googeln so eingeben).

Ach man... ich hatte eine Farm in Farmeramaland. Dort gab es strickende Hühner und trampolinhopsende Hasen, die mich zum weiterspielen verlockt haben, weil ich ich das ganz reizend fand... :sleepy::cry:

Pfff... *lol

marita363, Mzocker66, duftziege und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gagafarm1980

Und jetzt hast du taffe Mods und geschmeidige Forumsregeln, ist doch auch niedlich :)

9. moinmoinichbins

Geh weg -.-

10. Gagafarm1980

Ich??? :cry:

Mzocker66, duftziege, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

ach.. Du warst das? *verwundertguckDäumchenindieTischplattedreh

(hatte gar nicht auf den Absender geguckt.... war schon wieder im ParaModus *gg)

marita363, Mzocker66, duftziege und 3 anderen gefällt dies.
  12. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Also ehrlich...dann bin ich weg. Ich hab Fantasy mal gespielt...nö danke. Ein bisschen Kitsch und Rosa lass ich mir ja gefallen...aber Feenglanz und Feenstaub und rosa und quietschpink....das ist mehr was für meine 5-Jährige und selbst die hört schon Metal und läuft statt im rosa Kleidchen lieber in ihrer schwarzen Lederjacke rum *vollstolzbin*

Ich werd weiterhin für mein Recht auf eigene Meinung und für ein besseres (als jetzt) Forum kämpfen. Bis zum Schluss! *vollschwör*

Aber sollte Fantasy und Farma eins werden, dann wars das für mich .... nein nein nein...alleine die Vorstellung bereitet mir Kopfweh und Augenkrebs :wuerg:

*brrrrrr**schüttel*

SaviRipley, marita363, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Gagafarm1980

War doch nur ne kleine Anregung die neuen Reize des Forums schätzen zu lernen :)

14. moinmoinichbins

ich mag Dir auch :inlove: ... ich arbeite doch unermüdlich daran, nicht müde zu werden *gg

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

Nein... keine Punkte...

Julimond und Akkefietje gefällt dies.
  16. Gagafarm1980

Ich muss jetzt ins Bett, um 6 Uhr klingelt der böse Wecker, wenn mich nicht schon vorher Müller zwo weckt ( mein böser kleiner Kater ) gute Nacht, bimo

marita363 und moinmoinichbins gefällt dies.
  17. moinmoinichbins

Übrigens... um 21:35? Uhr hatte ich in den Raum gestellt, ob wir evtl. die falschen Fragen stellen...
    ach Kinners... bin ich gut, oder bin ich gut?

und dann den Post #1393 von 00:02

Tja... nu is zu spät... mein rosarotes GlitziPudeloutfit is in's Klo gefallen... mal gucken, ob ich iwo nen netten Mastino als Ava finde *fg

marita363 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  18. Maledive

Maledive Forenaufseher

........deshalb vielleicht das neue mangaartige Glubschaugenschilkrötenfarm Outfit8)

Ach ja....bevor ich es vergesse : Du bist gut;)

Apropos gut...

.........Gute Nacht und geschmeidiges Aufwachen morgen früh, damit wir wieder taff und charmant hier aufschlagen können!!!

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich bin sooo müüüüüde....na dann sin ma mal gespannt was der heutige Tag wieder so bringt....
    Wie froh wär ich über einen einzigen Tag, wo es hier keine neuen Katastrophen gibt *träum*

Schlaft gut ihr Gallier:inlove:

marita363, Mzocker66, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hmmm, komisch hab an der Pusteblume gepustet.......Wunsch gedacht (heini hau ab), aber heini ist ja immer noch da!

Exkreol, Mzocker66, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.