Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taquizi

Taquizi Fortgeschrittener

joa, damit könntest vielleicht recht haben :D

die aussage das man einen hinweis bekommt kam doch glaub ich von Dora. und die wiederum wird das wohl nicht von sich aus so gesagt haben. also kam diese info von oben *denks*

2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Wus? Hast du mal ein paar kleine Kommadingens für mich? :--P

Aber selbst, wenn die Forensoftware einen Hinweis ausgeben würde, wenn da jemand ohne Kopf Haare Nachdenken in der Sig rumgepfuscht hat, könnte ich den ja auch nicht lesen, wenn ich gleichzeitig gesperrt werden würde.

Vielleicht antwortet ja nochmal jemand von da oben auf die Frage, wie das denn zukünftig gehandhabt werden soll.

3. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Mahlzeit,
    nun ist also Tag 6 ohne eine Antwort vom Support, hier gibts auch keine Antworten wie ich gerade nachlesen konnte, also alles beim Alten.
    Ich hab mich jetzt schon so dran gewöhnt dass ich ignoriert werde dass ich immer aufs Neue erstaunt bin wenn mich auf der Strasse jemand grüsst, ich denke dann immer, oha, ich bin ja doch nicht unsichtbar -.-

4. Julimond

Moin Gaga! Alles gut soweit?
    Antworten gibts nicht mehr, die sind vom frischen Wind neulich ausgemustert worden.

5. Gagafarm1980

Naja, Avatar ist noch da, Signatur auch, keine Verwarnungen, also alles geschmeidig :)

BlackLady1609, flora1966, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Taquizi

satzzeichen sin luxus. kannsch mir momentan nich erlauben ;)

achtung OT:
    1: habsch euch schon gesagt das das mit den gleichen avas bescheiden aussieht. jetzt muss ich immer erst namen lesen um zu wissen wers ist xD

2: alles geschmeidig und gefunden

Ostsee-Luder, Chiaradie, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Gagafarm1980

Such dir doch nen Thread aus, hier gehts in jedem Thread um Mist ( und wesentlich mehr als 100 Einheiten ) Das ist schon ne Güllegrosspackung die wir jeden Tag abbekommen

8. Julimond

Mein erster Gang im Forum geht inzwischen ins Kontrollzentrum. Klappt auch schon ganz flott und charmant. Geschmeidig... naja. Die Knochen sind halt nicht mehr die allerjüngsten. Aber die Gehirnzellen funktionieren wunderbar, eigentlich immer besser. Die können sich ganz hervorragend merken, ob eine Frage schon beantwortet wurde oder nicht.

Ich hab noch ein paar gebunkert. Willst welche abhaben?

Schnucki, das ist der Sinn der Sache *gg*

Na siehste, geht doch.

9. Taquizi

bis morgen halt ich noch durch :D

die richtlinien werden wahrscheinlich alle erst im nachhinein bebastelt. der support muss sogar erst eine prüfung einleiten warum man mal gesperrt wurde. ist offenbar nich so einfach zu sagen deswegen oder deswegen. also wird fleissig nach der methode agiert: erst reagieren, dann grund finden. das ist einfach nur noch zum :wuerg:

10. Julimond

Hast du wieder mit meiner Nebenbuhlerin gemailt? [​IMG]

Richtlinien sind doch nur was für unkreative Geister. In der Improvisation liegt die wahre Genialität! Heute so, morgen anders, immer mit dem Zeitgeist: das hat wahre Größe.
    Auf Linie laufen kann doch jeder.

11. Taquizi

jupp. bin ja immer noch auf der suche nach dem grund aber das ist alles bodenlos. die finden selber keinen grund

Chiaradie und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Grüße von roijbin.
    Es geht ihr gut, sie ist wieder zuhause ... und weil sie für eine Woche Forumsperre hat wegen eines Avatars zum Niederländischen Gedenktag, genießt sie jetzt die Diskussion mit dem Support.

BP fühlt sich wirklich von allen Seiten angegriffen. DAS nenne ich Paranoia. Oder sind nur Kiwidobrasil und Daggi paranoid? *Grübel*

13. Julimond

Die Eifersucht der doppelten Skorpionfrau auch, wie du weißt.... [​IMG]

Du meinst, denen sind die Ideen ausgegangen? Wir könnten ja mal ein paar Textbausteine zusammen tragen und in den Suppenport schicken. Wenn alle mitmachen, gibts wieder ne schöne Auswahl, dann ist bestimmt für dich auch was dabei.

Ach du grüne Neune. Mir ist schlecht, schon wieder.

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Was ein Zirkus:sleepy:

15. Gagafarm1980

Ach, hier wird man mit Grund gesperrt? Ist das neu? So kenne ich das garnicht, bei meinen Sperren brauchte man keine Gründe, warum auch? Ich bin ein Querulant und allein das ist doch schon ein Anlass zum Sperren

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Die machen doch nur ihre Arbeit - das heisst alles Unangenehme fernhalten von HH - bis zum bitteren Ende...

17. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Da geb ich dir recht. Ich brauchte auch nicht viel in den e-Mail Newsletter zum Comicevent "der Kunde ist König" hineininterpretieren, um die teilweise recht offensichtlich provozierende Absicht zu erkennen. -.-

Und mein Avatar, als Solidaritätsbekundung zu BP's «bras d'honneur» in besagtem Newsletter, sollte daher meiner Meinung nach auch im Gegenzug in einem gewissen (sachlichen) Rahmen sein, nech... :music:

In diesem Forum bin ich übrigens langjährige NUTZERIN als (bis zum 30.3. zahlende) KUNDIN und mir persönlich ist es völlig klar, dass ICH mir bestimmte Dinge nicht gefallen lassen werde und gefallen lassen muss. 8)

Na prima, dass sich hier wenigstens etwas moved... 8)
    Werden eigentlich irgendwo im deutschsprachigen Raum Sprachkurse in Denglisch angeboten? :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ach du jeh, nur wegen ihres Avas? Sie kommt nun mal von dort. Haben die da was politisches gesehen? Ich nicht, aber es freut mich, zu lesen, dass sie wieder zu Hause ist, und es ihr gut geht.

19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und immer noch Paymentprobleme.:pxD
    Tja BP, kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort.;)
    Was bin ich froh, das ich nicht mehr kaufen will und muss.8)

lg Ingrid

Mzocker66, SaviRipley, Chiaradie und 14 anderen gefällt dies.
  20. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

.... der Rubel rollt und Köpfe wohl auch,.. leider ersteres für BP (wenn alles toll läuft, erfreut mich Gewinnerwirtschaftung) und letzteres betrifft die User ( nicht alle, nicht nachvollziehbar und wohl auch nicht beantwortbar)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.