Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Mzocker66, -Bo- und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Jo, müsste raus sein.....
    lg

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Danke, ist angekommen aber funzt auch nicht :(

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nochmal probier......

5. Gagafarm1980

hab jetzt mit andern Browsern probiert, Fehlermeldung: die Datei konnte nicht geöffnet werden

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich mach mich mal vom Acker, bevor ich ein qwertz auf der Stirn hab...

Morgen wirds ja sicher keine Antworten geben auf unsere Fragen, aber locker lassen kommt nicht in Frage.

SaviRipley und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Gagafarm1980

Gute Nacht, bimo

AnnesRanch gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Morgen, ja das mit den Avas und Sigs ist total daneben, da hat BP echt total versagt. Aber was ich auch daneben finde ist andere User anzukacken. Das ist für mich echt ein No go.

LG

Mzocker66, SaviRipley und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schön das du auch wieder da bist. Ab jetzt schön geschmeidig, dass es nicht wieder passiert.

Mzocker66 und saubiest gefällt dies.
  10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Schönen guten Morgen.
    Geschmeidig? In meinem Alter!
    Och nöööööö da machen doch meine Knochen net mehr mit ;)

Gab/Gibt es eigentlich schon ne Antwort was nu in die Ava`s und Sig`s rein darf

(Ok..in einem Fall weiß ich was nicht rein darf)-.-

11. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Nope,.. Moderatoren & Konsorten halten sich an:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Hola Moderatoren,.. schreiben ist nicht reden,.. also,.

Mzocker66, Taquizi, SaviRipley und 3 anderen gefällt dies.
  12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

In TF wart ich auch seit sonntag auf ne Antwort von Habaneri
    aber ich bin ja geduldig ;)

Wir können ja eine eigene Liste erstellen
    der ein oder andere weiß ja weshalb er/sie gesperrt wurde :music:
    allerdings geht das ja nur ingame
    den sonst hagelt es sperren -.-

Mzocker66, SaviRipley und AnnesRanch gefällt dies.
  13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich weiß, sie hatte es mir gestern Abend geschrieben. Und ich war noch mehr fassungslos. Mit diesem Hintergrund und dann hier in Deutschland ( die Supporter sitzen schließlich in Hamburg) so eine Sperre auszusprechen (bis zum 18.5.), ist absolut fragwürdig.
    Ich hoffe, dass sie es über den deutschen Support geklärt bekommt.

Mzocker66, moinmoinichbins, U19600 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Frag mich die ganze Zeit seit wann der "Betreiber" aus den Niederlanden ist - hab ich was verpasst?

AnnesRanch gefällt dies.
  15. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Morgen @all,

die Frage ist ja eher, wie hoch ist der Bildungsstand desjenigen, der da das "Sperrzepter" schwingt? Ich bin auch am Wirbeln, dass ich das endlich mal mit einem Ava auf die Reihe kriege. Norwegen feiert am Sonntag ganz groß seine Unabhängigkeit von Schweden. Der Nationaltag ist hier kult!
    Da könnte ich doch ... - ich sag nix, aber eine Überlegung ist es schon Wert.

Allen Männern einen tollen Feiertag und uns Frauen einen ruhigen Tag.

Mzocker66, duftziege, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ich denke auch, daß der Suchbeauftragte/Sperrer diverse Bildungslücken aufweist. Man muß nicht alles wissen, aber man muß wissen, wo man nachsehen kann.

Also liebe Mods, schubst mal den Support an, damit robijn's Sperre schnellstmöglich wieder aufgehoben wird. Die jeweiligen Nationalfeier-/Gedenktage der internationalen Usergemeinde haben mit BP überhaupt nichts zu tun. Sooo wichtig ist BP nun wirklich nicht.

17. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

glaube nicht, das dies vom Bildungsniveau abhängt, wenn ich mich so umschaue, scheint es die zu treffen, denen man per se Ironie, Sarkasmus &/oder subtile Kritik unterstellt - die Empfindlichkeiten der exekutiv Wirkenden entspricht demnach der der legislativen Empfindlichkeit.

Schliesse mich den Wünschen an,.

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wo siehst du denn Einheits-Avas? o_O

Mzocker66 und bikie222 gefällt dies.
  19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dann sollten die Legislativen bei ihren exekutiven Handlungen mal schön aufpassen, dass nicht doch mal ein großer Judikativer um die Ecke kommt.

Ich meine, mich zu erinnern, dass in Deutschland gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Abgesehen davon sollte man gerade bei denen, die sarkastisch, ironisch etc. pp sind doch 3 mal vorsichtiger sein, wenn man denen Sanktionen auferlegt.
    Naja, eigentlich egal, ob dumm oder intelligent. So eine Sperre, ohne vorherige Rücksprache mit dem "Beklagten" ist und bleibt gerade in D ein heißes Eisen.

20. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das ist sicher mit ein Entscheidungskriterium. Die kritischen, der Ironie und des Sarkasmus mächtigen Spieler werden wahrscheinlich genauer unter die Lupe genommen. Und da greift dann die Paranoia der BP-Beauftragten.

BP, Ihr nehmt Euch viel zu wichtig. Nicht alles auf der Welt und in diesem Forum zielt auf BP-Mitarbeiter ab, wirklich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.