Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Moin,moin, ich bin in Freiheit :D hab aber viel zu tun, melde mich später
    Wenn ich im Knast bin meldet sich mein Bewährungshelfer bei euch xD

2. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich fass es nicht :wuerg:

Wunderte mich schon warum sein 5 Punkte posting im anderen thread so schnell verschwunden war :(

edit.... Was ist denn die Begründung? Etwa das posten eines Gedichtes?

beat55 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Und so einige andere "dürfen" heute Pause machen....
    Da rotiert grade jemand.

5. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Dies wird über kurz oder lang ein sehr ruhiges Forum werden...

Ja Juli, da rotiert jemand ganz gewaltig

beat55, Unkrautvernichter und waldhexe56 gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Oh mann, das ist doch ncht mehr normal. Ich habe den Eindruck, dass vor allem die lauten Kritiker (dauernd) gesperrt werden, aber gewisse Leute, die provozieren, nicht. Vielleicht bin ich mit diesem Post jetzt auch dran...

Ein ruhiges Forum ist doch stinklangweilig.

beat55 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Das grenzt ja fast schon an "Amtsmissbrauch". Sperren bis 28.05!! Aufgrund gekränkter Eitelkeit?!

Dragonia, Gansaldreiba, tami77717 und 10 anderen gefällt dies.
  8. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Bis 28.5 , das sind 14 Tage für ein Gedicht und eine Info über Punkte ?
    Man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen >:(

Ich bin ja wirklich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber irgendwann hört es doch mal auf >:(

Als Kunde bekommt man keine Antwort und dann fast nur noch solche Aktionen >:(

9. Julimond

14 Tage ist heftigst. Ich hab nur gespeichert, was im VT stand, aber da war nichts, was das rechtfertigen würde. Kann natürlich auch eine Summierung passiert sein, ich weiß ja nicht, wieviele er vorher hatte.

Anne, bist du noch da?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

little-nici hat es, nun auch erwischt. Sie ist für 24 Stunden gesperrt.
    Wie soll das hier noch enden.
    Anne

Edit sagt: JA

11. Strike

Strike Laufenlerner

Ich habe auch koeniglichen Urlaub.:sleepy:

12. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

es scheint munter weiterzugehen, das Sperren meine ich,.. man was für ein Kindergarten-Verhalten! (Und damit meine ich ausschliesslich das Verhalten von dem TL). Damit wird kurzfristig das Forum von "gewissen" Usern "gesäubert" nur die Empörung wird einige andere ebenfalls zu "gewissen" Usern transformieren,..vielleicht beisst sich die Schlange solange in den eigenen Schwanz, bis das Forum nur noch aus TL und Moderatoren besteht. Aufgabe erfüllt!

Ostsee-Luder, tami77717, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  14. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

Nein nein nein ..... killle wird sich an den Support wenden
    Das ist nur noch reine Willkür..
    Obwohl, viel Hoffnung hat er nicht :(

15. Julimond

Externa, falls du mit ihm in Kontakt bist: ich habe alles gespeichert. Wenn er was brauchen sollte, gib ihm meine Mail.
    *dusch* Ich Doof. Ich hab dich grade verwchselt.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja vermutlich auch im VT, ich wollte ja mal anfragen, aber meine Beiträge sind so schnell gelöscht, schneller als ein Pferd läuft.

17. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

killle hat auch gespeichert, danke für dein Angebot

18. Land-Ei1973

Land-Ei1973 Laufenlerner

Sorry, aber die haben die nicht alle Steine auf der Schleuder... nicht alle Latten am Zaun.... Von mir aus könnt ihr mich jetzt sperren bis zum St.Nimmerleinstag. Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl sie wollen die Spieler zum aufhören bewegen damit sie irgendwann dichtmachen können ohne schlechtes Gewissen. Und wenn ich nun gesperrt werden ist mir das sowas von latte das glaubt kein Mensch... Man glaubt nicht, dass hier mancher schon erwachsen ist. Mein 4-jähriger hat das besser drauf....

Ostsee-Luder, tami77717, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

äääh, ich hab doch gestern kille gesehen und begrüßt, stimmt doch, also direkt danach die nächste Sperre, das ist jetzt nicht wahr.
    Wie soll man denn in 24 Stunden soviel Unheil anrichten....Wenn man bedenkt, wieviele Fragen unbeantwortet bleiben über mehr als 24 Stunden, wie sind die dann bloß immer so flott, das für sie Missliebige mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit zu finden. Eine gewisse Bewunderung für diese Arbeitsweise kann ich mir nicht verkneifen. Ich weiß, kille wird diese Ironie verstehen.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Alpi ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.