Richtlinien Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Jetzt gibt es schon Sperren nur fürs Lesen? Ich fass es ja nicht. Mein Gott, die müssen ja dermaßen mit dem Popo an der Wand stehen, dass wohl die Hilflosigkeit zum Wahn wird.

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich konnte wenigstens noch liken ;)))

3. Maledive

Maledive Forenaufseher

........DIE oder nur DIE EINE.....das ist die Frage.

Hab aktuell weder Punkte noch sonstwas. Mein Beitrag im VT Habaneri wurde zwar gelöscht.....aber offenbar bin ich sperren-und punktemässig durchgeflutscht....

So ein unprofessionelles Handeln geht auf keine Kuhhaut mehr. Da fühlt sich jemand persönlich auf den Schlips getreten und haut wahllos um sich.

4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Das wird hier nicht besser werden, solange sich einige (Spieler) Kunden am Nasenring durch die Arena gezogen fühlen.
    Ich will Antworten und zwar von kompetenter Stelle.
    1. Was war so schlimm, dass man alle Moderatoren auf einen Schlag entlassen und dazu auch noch ihre Farmen dicht machen musste?
    2. Wie soll das hier weiter gehen und warum hüllen sich die Verantwortlichen für diesen Schritt so lange in Schweigen?
    3. Wer schleicht hier durchs Forum und sperrt reihenweise User ohne Hinweis oder Vorwarnung?
    4. Gibt es in den "oberen" Etagen überhaupt noch jemand, der dieses Spiel genau kennt und auch spielt oder wird hier einfach irgendetwas eingebunden, egal ob es passt oder nicht und sind wir hier nur noch Versuchskaninchen von denen man aber auch keine negativen Rückmeldungen will?
    5.Wohin soll dieser Weg dann führen, wenn man alle "Kenner" dieses Spiels verjagt?

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mir geht es auch so, was ich im Moment noch nicht so ganz verstehe.

6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

8) das was hier abgeht ist ja kaum noch zu begreifen 8) mir kommt es so vor als ob hier diederich heßling neu geboren werden soll8)wer ihn nicht kennt schaut einfach mal bei google nach 8)

7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Nein, eigentlich nicht.
    Eine relativ gesunde Reaktion einer überforderten Kleinuserin mit wenig Erfahrung und noch weniger Infos und Rückenhalt.
    Jedes Wort an sie wurde von ihr persönlich gewertet und somit verletzte sie das natürlich auch. Den Inhalt, die Aussage in bzw. hinter der Aussage kam in dieser geballten Form nicht mehr an. Jetzt "wehrt" man sich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.

Zu große Schuhe...viel zu große Schuhe...damit ist das Hinfallen vorprogrammiert.

Lotte die Verständnisvolle :p

8. bikie222

Nie nicht werde ich jemandes "Untertan" sein 8)

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich ziehe diesen Post mal hierher, damit Frau Habaneri drüben Platz hat, Stellung zu nehmen.

Das hatte ich in ihrem VT ebenfalls angesprochen.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie Habaneri zu dem TL-Posten gekommen ist.
    .=Lupeg=. muss doch im Quadrat springen, wenn er sieht, was hier abgeht. Er hatte immer so viel Courage/Format/Persönlichkeit, sich den Diskussionen zu stellen... egal wie heikel das Thema war. Aber so etwas ist einem wohl in die Wiege gelegt... Mann/Frau hat es oder eben nicht8)

edit:
    Womit ich wieder bei MEINER, seit langem, vorhandenen Paranoia wäre-.-

10. Maledive

Maledive Forenaufseher

DAS muss aber vor Dienstantritt bekannt gewesen sein, daß die Schuhe zu gross sind, wenn denn die Dame irgendwann mal HIER in diesem Forum gelesen haben sollte.....

JOLANDINA, deren Verständnis sich in Grenzen hält, bzw. nicht vorhanden ist:p

@ Moinsen...

Paranoia ist offenbar ansteckend;)

11. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

rusticus - großes laaaach

Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

...wenn das Wörtchen wenn nicht wär...:D

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hilflosigkeit..genau das trifft es...dann geht man lieber petzen. Ist ja auch einfacher zu gehen statt sich der Diskussion zu stellen. Für mich ist diese TL einfach nur unterirdisch..

14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Da ist man mal einen Tag nicht online, und schon gehts hier rund :D
    und nix mehr zum nachlesen da, weil wohl alles gelöscht wurde :cry:

Ihr seid aber auch alle pöööse^^ Könnt doch nicht den armen Team Lead so fertig machen. Sonst fehlt ja komplett der Lead hier, dabei hatte sie sich doch gerade schön im Hintergrund eingerichtet.

15. bikie222

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  16. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

17. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Hilflosigkeit und Größenwahn!!!
    So passt dann der Schuh wieder.
    Und natürlich die Popokriecherei gegenüber BP!!!

18. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Kann mir nicht vorstellen, dass etwas so gravierend gewesen ist, dass die Staatsanwaltschaft Untersuchungen übernimmt. Und ohne die, wird überhaupt nichts passieren, denn man muss ja erstmal die betreffende reale Person ausfindig machen.

19. beat55

beat55 Foren-Herzog

Ich beziehe mich auf das blau markierte:

Dieses sich auf den Schlips getreten fühlen, haben wir bestimmt schon alle erlebt.

Wenn ich privat persönlich angegriffen werde, diskutiere das sofort aus (wenn es erfolgbringend scheint).
    Wenn das Ganze aber beruflich passiert dann habe ich gelernt, die Kröte erst mal zu schlucken. Dann hinterfrage ich mich und wenn ich klar sehe kann ich ein oft angenehmes Gespräch über die Situation führen. Gemeinsam eine Lösung suchen und finden - das sollte der Kern der Sache sein.

Ich werde das Gefühl nicht los: Mod liest, ist durch den Text irritiert, verteilt Punkte oder löscht.
    Statt mal in sich zugehen und nachzudenken (dabei Gehirn einschalten) nicht vergessen.

Meine Güte, so wird das hier nichts.

20. bikie222

Das geht heutzutage schnell..

Wieso nur fürs Lesen? Haben doch alle auch geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.