Richtlinien Avatare zum III.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strike

Strike Laufenlerner

Das kommt darauf an....wenn du nicht auf der Liste stehst, gelten auch keine neue Richtlinien für dich.

SaviRipley, -robijn-, U19600 und 10 anderen gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

zitat hekate: "die regeln fürs forum haben sich nicht geändert."

möchtest du diesen satz evtl. etwas überarbeiten?
    was war noch grad mit den avataren und signaturen?

manchmal habe ich das gefühl, ihr glaubt selber, was ihr schreibt.

mach´s gut, dimkal.

SaviRipley, -robijn-, Morgenstern und 10 anderen gefällt dies.
  3. Hekate

Hekate Guest

Da glaubst du richtig. Und um es vorweg zu nehmen, ich werde mich hier in diesem Thread nicht auf eine Diskussion zu den Forenregeln, Avataren und Sigs einlassen. Das wurde/wird in anderen Bereichen bereits ausführlich diskutiert.

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So lange es keine Regeln gibt an denen man fest machen kann wie eine Signatur/Avatar nicht aussehen darf, hat eine Diskussion auch keinen Sinn.
    Die einzige wirkliche Regel besagt dass das Bild in der Signatur nicht größer als 500x200 pixel breit/hoch sein darf.
    Alles andere ist Auslegungssache und unterliegt der Willkür des bestimmenden... denn- und das ist nicht von der Hand zu weisen- viele Avatare und Signaturen die entfernt worden sind, ohne vorherigen Hinweis und wo User eine Sperre für bekommen haben ohne vorher benachrichtigt worden zu sein warum das nicht regelkonform ist, waren weder politisch noch sonstwie beleidigend. Alleine das was der/die bestimmenden daraus lesen wollten bzw um Leute ruhig zu stellen die ihnen nicht passten, war der Grund für die Sperren.
    (Das ist meine Meinung und die muss nicht jeder teilen und entspricht vielleicht nicht unbedingt dessen was andere gerne hören/lesen wollen)

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wer hat angefangen? :D #326...

6. TanteKlaus

TanteKlaus Nachwuchs-Autor

Mary, meiner Meinung nach ist folgende Aussage viel interessanter:
    Wenn sich die Regeln nicht geändert haben und viele der entfernten und geahndeten Signaturen/Avas weder politische Hintergründe hatten, noch diffamierend waren, wurde entgegen der Boardnetiquette gehandelt und zu Unrecht verwarnt.

@Hekate:
    Diskutiert wurden sie vielleicht, geklärt nie.

SaviRipley, MaryBo1968, Loewe33 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Hekate

Hekate Guest

Ich glaube über dieses Alter sind wir mittlerweile beide hinaus. ;) Ich lasse gerne noch den Link >>hier<<.

8. Roger2501

Roger2501 Nachwuchs-Autor

Dann sollte sich aber auch jemand von den Mod`s mal dazu äußern, in dem von dir verlinkten Thread hat jedenfalls noch kein Mod etwas gepostet.

SaviRipley, -robijn-, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Sorry, ich wollte nicht, aber kann nicht anders:
    Völlig falscher Ort und mit einem Chat Mod o_O. ??

Falls es dann mal irgendwann Regeln geben sollte, kann mir die bitte jemand schicken?
    Ich raff hier nichts mehr, aber das liegt bestimmt nur an mir! -.-

Meinen Post werde ich zu gegebener Zeit wieder löschen, denn das gehört hier wirklich nicht hin, nur leider gibts keinen U/M mehr.

10. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Jetzt hab ich doch glatt mal eine Frage an dich.Was treibst du dich eigentlich hier im Forum rum,in Threads die dich als C-Mod nichts angehen?

Ich Chat beleidigen sich die Spieler gegenseitig und kein Mod ist da.Wenn deine Ambitionen jetzt darauf hinauslaufen,das du F-Mod

werden möchtest,oder bei deinem Übereifer sogar BA,dann klär das und bis dahin solltest du die Aufgaben erfüllen für die du dich ja

erneut und erfolgreich beworben hattest.

Hier schaffst du nur Unfrieden,oder ist das dein Plan?

11. Sigsentum

Sigsentum Nachwuchs-Autor

Hier wird man besser wahrgenommen.
    Und der Chat ist ja nicht so wichtig. User werden ja nicht umsonst ins Teamspeak eingeladen.

Aber: Ein schlecht besetztes Forenteam durch ein noch schlechter besetztes Chatteam zu verstärken ist schon ein Witz schlechthin.

Wie lange dauert es noch ?

2 Wochen... :sleepy:

Edit: Hinweis an mich selber: Verwende bitte die Edit Funktion. Doppelposts sind Spam und können zu 2 Wochen Sperre oder Farmschliessung führen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  12. Gansaldreiba

Wenn Interesse an den Usern und an einem funktionierendem Forum besteht, dann sollte hier wirklich ab Post 326 tonlos und punktlos gelöscht werden.

Ist das möglich?

Den Abschiedsthread so zu verhunzen ist für mich ein Zeichen, dass kein Interesse besteht und ich als Userin nur verhöhnt werde.

Ja, ich hab Hals! Und wie!

P.s. es soll sich jetzt auch niemand angegriffen fühlen...

13. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Edit: Hinweis an mich selber: Verwende bitte die Edit Funktion. Doppelposts sind Spam und können zu 2 Wochen Sperre oder Farmschliessung führen.

Ist das jetzt von dir selbst oder einem Moderator? Wenn von dir, finde ich das nicht witzig Sigsentum.

SaviRipley, Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  14. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Die Aussage meinst Du sicherlich nicht ernst, natürlich gab es Änderungen ... Avatar. Unterlass bitte solche Aussagen bzw. prüfe erst den Wahrheitsgehalt.

Und ich kann die Gründe von Dimkal verstehen, nicht verstehen kann ich deine Ausführungen, die Du besser unterlassen hättest, in diesem Bereich sind sie unpassend.

Weißte Hekate, hier sind paar Mods unterwegs, die sich wirklich bemühen, bei dir habe ich momentan nicht den Eindruck.

Für Dimkal wünsche ich mir, ein bisschen Zeit verstreichen lassen und dann weiterspielen. Es handelt sich immer noch um ein schönes Spiel, leider sind die Begleitumstände nicht mehr schön, dafür habe ich das kostenlose Angebot angenommen.

15. Sigsentum

Sigsentum Nachwuchs-Autor

Warum ? Habe doch geschrieben: "Hinweis an mich selber"
    Noch ein Hinweis an Dich: Wenn du mich zitierst, mache es doch bitte auch als Zitat kenntlich.

16. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Als erstes würde ich gern nebenbei einmal erfahren, wieso der hier angegebene Link
    zu diesem Thread führt, in dem wir uns gerade befinden ... oder ist das nur bei mir so???

Als zweites befinden wir uns hier im Thread *Richtlinien Avatare 3*
    Seit wann geht es da nicht mehr um die Forenregeln/Richtlinien bezüglich
    der Avatare und Signaturen, die bis dato nicht eindeutig formuliert sind???

SaviRipley gefällt dies.
  17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich ein Chat-Moderator einen Abschiedsbeitrag vorgenommen und Rechtfertigungen für was weiß ich eingebracht. Nach diversen Einsprüchen wurde zum Teil gelöscht, zum Teil verschoben. Deshalb landete der Post mit dem Link hierher selbst hier.

Vielleicht waren manche Aussagen dem Moderator so wichtig, daß er sie nicht ebenfalls gelöscht, sondern nur verschoben hat.
    Vielleicht übt der Moderator das Verschieben und Löschen in Bezug auf Zusammenhang noch.

SaviRipley, -robijn-, Morgenstern und 3 anderen gefällt dies.
  18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK danke Kräuterhexe .....
    jetzt versteh ich zwar noch weniger ..... aber deine Schuld ist es ja nicht, das nun alles
    aus dem Zusammenhang gerissen ist und Forennutzer zur späten Lesestunde nur noch
    *unprofessionell (besseres Wort als *dumm der Nettiketten wegenst) aus der Wäsche gucken können.

19. Gansaldreiba

Conny, der erste Absatz von Kräuterhexe trifft den Nagel auf den Kopf :)
    Man kann nur noch "Fetzen" lesen.

SaviRipley, -robijn- und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

In Bezug auf Avataren, ich habe immer noch keine Ahnung welches Ava ich tragen darf.. dementsprechend ist es besser das ich keines trage, da kann man mir auch nicht vorwerfen, das ich ein unerlaubtes wieder neu hinzufuege .. nein nein .. ich bin sowas von gelaeutert :)

Ach so, das Avatar entspricht der Wahrheit.. bin Weibchen.. hoffe das ich keinen Pass dazu abgeben muss.. um es zu verifizieren :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.