Riesen-Pferdestall orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muck505 gestartet, 26 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck505

muck505 Junior Experte

Hallo,
    konnte man den Riesen-Pferdestall orange mal irgendwo erspielen?
    Schönen Tag euch allen.
    muck505

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muck505 :)

ich frage vorsichtshalber einmal nach, meinst du den Shire-Pferdestall II: Orange?
    Den gab es als Belohnung im Event Spur der bunten Schädel >>klick zur damaligen FAQ<<

Oder meinst du wirklich den Riesen-Pferdestall orange?
    Den gibt es u.a. als Belohnung in der Farmhallen Quest Rodelmeisterschaft (ab Farm-Level 101) als Belohnung.

*in der genannten Quest gibt es nicht den Riesen-Pferdestall orange, sondern den Riesen-Pferdestall I: Gelb

Edith ergänzt noch, ganz ganz früher konnte man sich Riesenställe und deren Upgrades mit sehr viel Glück in dem Event San-Gigantika-Express erspielen, hier mal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-san-gigantika-express.2997/

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2024
  3. muck505

muck505 Junior Experte

Hallo,
    ich meinte wirklich den Riesen-Pferdestall orange.
    In der Quest Rodelmeisterschaft sind die gelben Ups. Der gelbe gibt Haflinger und der Orange eine Zuchtstufe höher.
    Ich dachte irgendwann in letzter Zeit (wobei das echt schon länger hersein kann) hätte man den sich erspielen können.....
    Danke für deine Mühen.
    LG
    muck505

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, Tatsache - da habe ich gar nicht drauf geachtet muss ich gestehen :oops: Sorry
    (korrigiere ich gleich oben in meiner Antwort)
    ne, nicht den Riesen-Pferdestall-orange. Im Forum hatte ich neulich irgendwo auch von einem orangenen Upgrade gelesen,
    aber da ging es um das Upgrade für den Shire-Pferdestall, daher auch zuvor meine Frage, ob du den meinen würdest.
    ja das ist es - Ich hatte noch in den hintersten Ecken im Forum gesucht und das oben noch ergänzt
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

muck505 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.