Riesen-Schweinestall- Upgrade ......was wird nun damit....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein Hallöchen an die Moderatoren,
    sagt mal,
    damals wurde mir von den Modis gesagt, dass ich den Grundstall für mein Riesen Schweinestall Upgrade, bei dem Farm Express bekommen kann,
    nun ist endlich der Farm Express da ,
    aber keine Riesenställe.

Meine Frage an BP :

Wann kommen denn jetzt die Riesenställe mit dem Farmexpress, da will man Geld ausgeben und dann , will es BP nicht.

Verstehe ich nicht....wirklich nicht.

Könnte das mal jemand vom Moderatoren Team bei BP erfragen?

Das wäre super, Herzlichen Dank im Voraus für euer Bemühen.
    VG trinchen007

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Trinchen,

die Antwort seinerzeit war auch richtig so. Dass der Farmexpress nun so lange nicht mehr auf der Farm war und nun eine andere Form hat, konnte keiner wissen.

Auch wissen wir leider nicht, wann ein Farmexpress mit Riesenställen wieder kommt. Darüber haben wir keine Informationen. Auch wenn wir da nun nachfragen, werden wir über geplantes keine Infos erhalten, wir müssen auch immer die OAs abwarten. Tut mir leid, wenn ich nun nicht die erwartete Antwort parat habe.

trinchen007 gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Pharao,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Naja, du kannst ja schon mal gar nüscht dafür.

Das ist nicht gut geplant von BP. Wenn man Geld verdienen will , sollte man auf das Begehren der Spieler hören und nicht andauernd sein eigenes Ding durch ziehen. Und dann noch, als wenn nüscht wäre, obendrauf, ne neue Meinungsumfrage schicken.

Das kann gut gehen, muss es aber nicht und ist es ja auch nicht.

Schade ....sehr schade , warten wir halt weiter.
    Dir noch einen wunderschönen Feiertag.
    VG trimnchen007

ekazip gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir auch noch einen schönen Feiertag und hier schließe ich.

trinchen007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.