Riesen-Ziegenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von actimella gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actimella

    actimella Foren-Grünschnabel

    Moin,
    um eine gefleckte Ziege zu bekommen, steht im Forum dass ich einen Riesen-Ziegenstall brauche.
    Nach hin- und hersuchen, konnte ich den nirgends finden :-(
    Freue mich über hilfreiche Antworten, spiele erst seit 2 - 3 Wochen und blicke so manches nicht ;)
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo actimella


    Riesenställe - Grundstall und Upgrade gelb kann man sich in der Quest "Rodelweltmeisterschaften" ab Level 101 erspielen.

    Die orangen Upgrades der Riesenställe sind im Moment leider nicht zu bekommen, sind auch leider nicht tauschbar.
    Ob und wann sie wieder einmal zu erhalten sind, wissen wir leider nicht.

    Du kannst aber Ziegen im Zuchtstall züchten, mit Glück bekommst du dort auch die gewünschten Zuchttiere, oder du kaufst dir welche, sofern Angebote da sind, am Markt.
    Ich bringe dir mal die FAQ zum Züchten mit --->KLICK


    Nachtrag: Post repariert....
     
  3. actimella

    actimella Foren-Grünschnabel

    Ich danke dir für die Infos :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und ich dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :), für morgen einen guten Wochenstart :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.