Riesen-Ziegenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schleichmichel gestartet, 28 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schleichmichel

    Schleichmichel Laufenlerner

    Guten Morgen :)

    Ich habe heute versehentlich meinen Riesen-Ziegenstall gelb abgerissen :-(
    Nun kann ich ihn im Inventar nicht finden.
    Ist er vielleicht woanders als bei den Ställen oder Werkstuben versteckt?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Michi
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schleichmichel :)

    der sollte eigentlich im Inventar bei deinen Ställen zu finden sein, dort unter der Ansicht "Alle".
    Ställe zusätzlich noch unter der Ansicht "Ställe" und Upgrades unter der Ansicht "Stall-Upgrades"

    Man kann auch die Suchfunktion im Inventar nutzen und dort z.B. riesen eingeben
    [​IMG]

    Hast du nachdem du ihn abgerissen hast, einmal dein Spiel aktualisiert?
    Manches Mal - so die Erfahrung - hat ein Abriss auch nicht geklappt, und das Item stand noch dort, wo es zuvor gestanden hat.
    Daher die Rückfrage an dich,
    ob es sein kann, dass dein Riesen-Ziegenstall noch an der Stelle steht, wo er von dir eigentlich versehentlich abgerissen wurde?

    Ansonsten, damit ich beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich dann deine ID.

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  3. Schleichmichel

    Schleichmichel Laufenlerner

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
    Ich habe mich nochmal aus und eingeloggt und da stand er wieder auf der Wiese, Juhuuu :)

    Ganz lieben Dank und einen schönen Tag .
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und super, dass du ihn wiedergefunden hast -
    da hat der Abriss dann zum Glück nicht geklappt - bzw. es wurde nicht gespeichert wie ich oben ja bereits geschrieben hatte
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir auch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.