Riesen-Ziegenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trizi2 gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Guten Abend, ich besitze einen Riesen-Ziegenstall und einen Riesen-Ziegenstall gelb.
    Bisher erhielt ich eine gefleckte Ziege und eine schwarze Ziege, jetzt zeigen beide Ställe
    je eine gefleckte Ziege an. Wurde hier etwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe?

Meine ID 23057202

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

riesenziege grund und gelb gibt gefleckte ziege, orange gibt schwarze ziege

trizi2 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend trizi2:)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] Quelle

Da wurde nichts geändert, es war schon immer so, dass sowohl der Riesen-Ziegenstall, als auch der Riesen-Ziegenstall gelb je eine gefleckte Ziege produziert haben.

trizi2 gefällt dies.
  4. trizi2

Danke, Indista und reiny.
    Dann hat sich mein Riesen-Ziegenstall orange in einen gelben verwandelt. Ich habe bewusst 2 verschiedene Ställe aufgestellt,
    um 2 verschiedene Zuchttiere zu erhalten.
    Ich habe eben meine Waldlichtung nach dem Event wieder umgebaut und dabei das Mysterium festgestellt.
    Vielleicht kann bitte jemand mal nachforschen, wie die wundersame Verwandlung zustande gekommen ist?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du denn einmal dein Inventar durchsucht, ob du zufälligerweise auch noch einen Riesen-Ziegenstall orange hast, da dieser ja eine schwarze Ziege produziert?

6. trizi2

Ja Indista, ich habe mein Inventar mehrfach durchsucht, habe aktualisiert, Caches geleert, mich ab- und
    wieder angemeldet, hat alles nichts genützt. Es will sich einfach kein Stall mehr zeigen, der wie bisher schwarze Ziegen
    produziert :cry:

Edit sagt, da bis heute keine weitere Antwort gekommen ist, werde ich den Support anschreiben (viel Hoffnung hab ich nicht).

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016