Riesenbierkrug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexenbiest13 gestartet, 19 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich versuche das Item Riesenbierkrug zu verschicken, laut Liste geht das, Lizenzen hab ich 31 Stück, aber es wird mir gezeigt, ich hätte "Nicht genügend Ware" Kann das bitte mal jemand von Euch versuchen, ob es bei Euch geht?
    LG hexenbiest13

2. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich denke mal, der Riesenbierkrug ist ein zusammengesetztes Item und deshalb nicht tauschbar.

krabbe_, keschy und hexenbiest13 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hexenbiest13

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Item, dass du im Inventar hast ein Upgrade Item ist.
    Diese sind nicht tauschbar.

Das Grunditem wäre tauschbar, deshalb steht es so in der Liste.

hexenbiest13 gefällt dies.
  4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Dann weiß ich bescheid, vielen Dank Euch und einen schönen Abend noch :)

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hab noch was dazu gefunden:

Es handelt sich beim "Riesenbierkrug" um ein Item vom Oktoberfest 2010 und bei diesem Event konnte man sich damals folgende Items erspielen: Bierhumpen (= Grunditem), Maßkrug, Bierkrug XL, Bierkrug XXL, Riesenbierkrug (= letztere sind Upgrades)

Den Maßkrug musste man auf das Grunditem Bierhumpen platzieren und somit handelt es sich hier um ein zusammen gesetztes Item und zusammen gesetzte Items kann man nicht verschenken.

Danke für die Hilfe @Yoschi61 :inlove:

Ich wünsche euch noch ein wunderfeines Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.