Event Riesenschmaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 30 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

dann klicke die Glocken an um zu sehen was noch fehlt...drück dir die Daumen dass du von allen 3 Pflanzen genug hast;)

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    für Events haben wir immer einen Sammelthread. Bitte schau demnächst nach, ob es einen solchen Sammelthread gibt, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Damit es übersichtlich bleibt, schiebe ich dich jetzt in den Sammelthread. Ich hoffe, die anderen Farmer konnten dir schon weiterhelfen. Denn du hast dich nach deren Posts nicht mehr gemeldet.

3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hatte meiner Meinung nach das Event abgeschlossen und die Wolkenlinie erspielt, leider fehlt mir das Item ein-Stuhl-Rätsel, nachsehen kann ich ja jetzt nicht mehr :(

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genia68,damit ich mal nachsehen lassen kann, bräuchte ich aber deine Farm-ID

5. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

Hallo Genia, hast du es schon probiert, wenn du bei der Wolkenreihe bist und dort das Item das du brauchst anklickst ob es angezeigt wird ? Oder hast du es vielleicht auch irgendwo aufgestellt ?

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

es wird mir angezeigt das ich es nicht im Inventar habe, aufgestellt habe ich es mit Sicherheit nicht, da ich schon lange keine Items mehr aufgestellt habe... seltsam

7. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

schade, so gings nämlich mir hatte es aufgestellt und dann natürlich nicht im Inventar gehabt

8. hony41

hony41 Admiral des Forums

hoffentlich hast du das Feld mit dem Item auch eingelöst. Das hatte ich nämlich auch schon mal vergessen und dachte mit der Wolke habe ich das Item :sleepy:
    @ Frau_Grün - die ID steht doch in der Signatur ;);)

9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

sorry übersehen, stimmt kann man im Banner nicht gut sehen 18925705

kann ich leider nicht sagen, dann wirds wohl so sein

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genia68, laut Support hast du das Item nicht erspielt.