Event Riesenschmaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Danke der Nachfrage ich brauche keine Hustensaft[​IMG] und ja es waren die Zauberbäume! [​IMG] [​IMG]

Ich schleich mich dann mal ... [​IMG]

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Gibt es für dieses Event keinen Sticker ?

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Nein, das wurde in der Gesprächsrunde auch schon "bemängelt"

4. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Jetzt hab ich als Gewinn eine Triple-torte und was macht man damit?

5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Die kannst Du ins Spukhaus stellen. Ist ein Item

Apronia

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mulle1954 :)

da man sich das Item in dem Event "Riesenschmaus" erspielen kann und diese Frage auch schon einmal gestellt wurde, habe ich dich sowie die Antwort von Apronia in den Event-Sammel-Thread verschoben. Bitte schaue das nächste Mal, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen.

Hier auch einmal ein Zitat aus der FAQ Riesenschmaus:

Triple-Torte
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

8.600 EP

benötigt 4er - Feld
    aufstellbar im Spukhaus,Wolkenlinie

mulle1954 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. jonny456789

jonny456789 Nachwuchs-Autor

Hallo, wo kann ich Schneebesenlilien anbauen? Mein Kalender ist defekt. ID 54970220. Jonny 456789

8. Indista

Guten Morgen jonny456789 :)

ich habe dich einmal mit deiner Frage aus dem anderen Thread hierher, in den Event-Sammel-Thread verschoben, denn deine Frage passte nicht zu dem Thema des anderen Threads. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen / neuen Thread, statt themenfremd zu posten.

Nun zu deiner Frage, hier ein Zitat aus der FAQ Riesenschmaus:

NameLevelZeitEP/TEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Schneebesen-Lilie
    306:00 Std.240 EPEventAckerland (Hauptacker)10 ( mit neuem Premium 15 )
    Salzblume
    306:00 Std.240 TEPEventBahamarama-Plantage
    Regenwald
    10 ( mit neuem Premium 15 )

Und was meinst du damit, dass dein Kalender defekt ist?
    Auch wenn das nun nicht zu diesem Thema gehört und es einen neuen Thread bedarfs. :oops:

9. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich habe auch da Item, finde aber die Wolkenlinie Spuckhaus nicht, bin überfordert :(

LG CatLaus

10. Zuljishi

Zuljishi Aktiver Autor

Spukhaus ist doch, wo Du die Gruselitems aufstellst.

Zuljishi

11. Indista

Guten Morgen CatLaus :)

da man sich das Item in dem Event "Riesenschmaus" erspielen kann, habe ich dich sowie die Antwort von Zuljishi in den Event-Sammel-Thread verschoben. Bitte schaue das nächste Mal, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. ;)

Nun zu deiner Frage,

Triple-Torte
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

8.600 EP

benötigt 4er - Feld
    aufstellbar im Spukhaus,Wolkenlinie

mit Spukhaus ist die Fläche gemeint:

CharlyJoe gefällt dies.
  12. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke, ich schäme mich :wuerg: schön langsam denke ich, dass ich aufhören sollte, verliere total den Überblick

wünsche einen schönen Feiertag

LG CatLaus

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

Öyy, hier braucht sich niemand schämen und den Überblick, so denke ich, da geht es vielen so wie dir ;)
    Daher haben wir ja auch z.B. folgenden Thread >> klick <<
    Ok, da ist von Durchblick die Rede, aber ob nun Durchblick oder Überblick, das dürfte aufs Gleiche raus kommen. ;)

CharlyJoe und CatLaus gefällt dies.
  14. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke Indista, bin aber auch nicht mehr die Jüngste :)))
    wünsche dir noch nen schönen Feiertag
    LG Catlaus

Gaelis und CharlyJoe gefällt dies.
  15. Indista

und auch hier - so glaube ich - bist du nicht alleine ;) Und das Alter spielt doch eh keine Rolle, wenn man ein Hobby hat. Die Hauptsache ist doch, dass es einem Spaß macht und so lange du den noch nicht am Farmen verloren hast, solltest du die Gummistiefel nicht an den Nagel hängen. ;) Auch wenn das mit dem Spaß in der letzten Zeit nicht so "einfach" ist, bei der ganzen Flut an Events und Kaufangeboten. Aber man muss ja nicht alles, was einem angeboten wird, wahrnehmen. :)

16. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Tag ihr Lieben:) hoffentlich bin ich richtig. ich dachte ich hätte gelesen dass man die Aufgaben erfüllen kann wie man möchte. Warum kann ich dann ich dann die Aufgabe beim Laugengebäck nicht lösen. Obwohl angezeigt wird 1 benötigt---du hast 1 bekomme ich die Tauschbar nicht. Was mache ich falsch? Liebe Grüße minni1005

minni1005Id: 1117102

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    nein, du kannst die Aufgaben nicht durcheinander erledigen. Du kannst in den 3 Startfeldern anfangen und von da nur die Felder erfüllen, auf die die Pfeile in der folgenden Grafik zeigen. Um die Verbindungspunkte zu erledigen, musst du die angrenzenden Felder auf allen Seiten erfüllt haben.

Tobi190199aol.com, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  18. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Vielen Dank KleinerDonald du hast mir sehr geholfen. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Lg minni1005

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend, ein tolles Wochenende und viel Erfolg im Event :)

20. -peru1955-

-peru1955- Aktiver Autor

was nützt mir tomato walk wenn ich nirgenswo setzen kann??