Riesenschweinestall 1gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nike1005 gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hab jetzt beim durchstöbern meines Lagers einen Riesenschweinestall gelb gefunden, kann den aber leider nicht aufstellen. Laut FAQ Event San Gigantika Express soll der Grundstall da schon enthalten sein.
    Was kann ich jetzt tun, kann den ja so nicht gebrauchen oder aufstellen.

LG Nike1005

User: Nike1005 Id: 22631975

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu Nike,

kann es sein, dass der Stall nicht aus dem Express ist, sondern ein Geschenk eines Superfreundes war? Bei den Superfreunden gibt es manchmal auch nur die Upgrades, ohne Grundstall.
    Solltest du wirklich keinen Grundstall haben, bleibt dir eigentlich nur, auf den nächsten Express zu warten.

3. Nike1005

Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
    Kann dann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nike,

dein gelbes Riesenschweinestall-Upgrade bekamst du am 11.08. vom Superfreund. Leider haben diese dann keinen Grundstall dabei. Evtl. kommt ja der SanGigantika ja mal wieder, dort könntest du dir dann einen Riesenschweine-Grundstall erspielen.

5. Nike1005

OKay danke... LG

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen.

Frage beantwortet - Thread closed.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.