Riesenställe Upgrades Gewinn von Mümmelmann & Friends

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hallo Mods. Ich war gerade bemüht einen entsprechenden Themenbereich zu finden.
    Ich nutze hier den kurzen Dienstweg.
    Max und Bunny liefern ab und zu Riesenstall-Upgrades als Gewinn, die sind absolut Wertlos, da kein Grundstall vorhanden. Ebenfalls besteht keine Möglichkeit durch Stallexpress (zu selten), oder G+T (nicht handelbar) diesen zu bekommen.
    Kann man bei Max und Hase nicht wenigstens den Basisstall als weitere Gewinnoption einfügen?
    Bitte weiterleiten und abschließen!

Danke

dunhill3 und hexiteufel gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo irrucandji-Live,weiter gegeben wurde das bereits von uns.Wir werden das aber gerne noch einmal anschubbsen.

Hier schließe ich deinem Wunsch entsprechen ab.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Anguana

hexiteufel und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.