Riesenställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von momo_11149 gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo ihr Lieben.

Habe ich irgendwas verpasst, als ich von August bs Februar kein I-net hatte?
    Ich wollte welche aufstellen, aber ich habe jetzt erst bemerkt, dass sie weg sind.
    Sie sind nicht wichtig, und es braucht auch kein Mod nachfragen. Es interessiert mich halt. Hatte nämlich auch ein oder zwei Riesenpferdeställe.

Liebe Grüße momo

PS. Als ich für Rätsel die Foren durchsuchte, habe ich nie was gelesen, dass es sie nicht mehr gibt.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die gibt es immer noch, worden nicht abgeschafft

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab auch keine mehr ... ich habe meine irgendwo in irgendeinem Zug versetzt ? ... oder beim G&T ans System verkauft ?
    Irgendwo gab es ne Möglichkeit die Ställe loszuwerden

4. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Also die Riesen Ställe gibt es natürlich noch. Ich selber besitze ca 10 Riesen Pferdeställe und 12 Riesen Ziegenställe. Die Pferdeställe haben Platz auf meiner Wiese im Moment :D

5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

bei mir sind sie nicht weg. Wenn meine 5, die ich aufgestellt habe, von der Wiese verschwunden wären, hätte ich das sicher sofort bemerkt.
    Nun habe ich natürlich auch ins Inventar geschaut. Da sind noch welche. Ob Anzahl und "Farbe" stimmen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Na gut. Ich danke euch. Vielleicht habe ich sie ja auch Zug fahren lassen. Ich weiß es nicht mehr. Ist ja nicht schlimm.
    Kann der Schlüssel gedreht werden. Meine Frage ist beantwortet.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend momo_11149:)

Die Riesenställe aus dem San - Gigantika - Express gibt es noch, also wer sich damals solche "erspielt" hat, der findet sie wie andere Ställe auch, in seinem Inventar. Es sei denn man hat sie nicht behalten und wieder in den Zug gegeben und dafür andere Ställe bekommen.

@Micha220666 eben habe ich in der G&T Liste geschaut und die Riesenställe, wie auch deren Upgrades sind nicht handelbar. Dort kannst du sie also nicht verkauft haben.

Nachtrag:
    Ok, dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.