Riesenställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blunared gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blunared

blunared Laufenlerner

wie kann ich meine Riesenställe aufstellen

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blunared, wie einen normalen Stall auch. Einfach den Grundstall auf eine freie Fläche stellen und dann wen vorhanden den XL oder XXL Stall drauf stellen.

3. blunared

blunared Laufenlerner

Hallo,hab ich probiert.Habe Ziegenstall aufgestellt und wollte Riesen-Ziegenstall rauf setzen ,geht aber nicht.Das selbe bei Schwein und Pferd

4. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Du brauchst auch einen Grundriesenstall. ( kein normalen Grundstall)
    Hat Anguana vergessen dir zu sagen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend blunared:)

Wenn du einen farbigen Riesen-Ziegenstall, Riesen-Schweinestall und Riesen-Pferdestall aufstellen möchtest, so benötigst du dafür je einen Riesen-Grundstall. Hier mal ein Beispiel: Riesen-Pferdestall.jpg

Upgrades von Riesenställen kann man nicht auf die "einfachen" Grundställe setzen.

6. blunared

blunared Laufenlerner

Danke, jetzt habe ich es verstanden:D

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super;) Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.