Riesenziegenställe sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Salliegirl gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salliegirl

Salliegirl Foren-Grünschnabel

Ich wollte heute wegen dem Event mal wieder die Riesenziegenställe aufstellen, doch es sind nur noch die Schweine und die Pferde da. Wo sind meine Ziegen hin?
    Beim G & T kann ich sie nicht verschenkt haben, da die Riesenställe nicht zu verschenken sind.
    Ich möchte sie gerne wiederhaben.
    Das Problem habe ich auch auf meiner Nebenfarm, dort sind auch die Riesenziegenställe weg und nur die Pferde und Schweine im Inventar.
    Erste Hilfe habe ich schon durchgeführt, leider ohne Erfolg.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du sie im Farm Express geschreddert?

3. Salliegirl

Ich mag sie zwar nicht leiden, aber weggeben würde ich sie nicht. Manchmal sind sie ganz nützlich, wie jetzt bei dem Event.
    Nein, in den Farmexpresse habe ich sie bestimmt nicht gegeben.
    Aber danke für die Idee

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Salliegirl.

Einige Riesenziegenställe wurden auf deiner wilden Wiese gesichtet und 2 gelbe haben sich in den Zug gesetzt zum Tausch.
    Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

5. Salliegirl

Sorry, ich bin nicht nur blind, sondern auch vergesslich, hatte sie doch schon bei der Ankündigung aufgestellt.
    Vielen Dank für diene Mühe.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Salliegirl.

Kein Problem wir Helfen euch doch gerne weiter. Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast würde ich hier gerne abschließen eine Rückmeldung von dir dazu wäre schön.

7. Salliegirl

Natürlich kannst du hier abschließen, ist doch alles geklärt. Ich dachte, es geht dann automatisch. Ich bin nicht so oft hier.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Salliegirl.

Danke für deine Rückmeldung dann schließe ich hier mal ab und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.