rio

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by utopias_world, Apr 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

hallo ihr lieben
    ich habe da mal ein Problem ich nutze diesen BBD um die wolkenreihe Rio zubekommen ...oder zumindest schon mal es gut vorzubereiten ...die wolkenlinie habe ich und auch das erste und dritte item aber was gehört in die mitte ? es sind so viele kuckucksquest in der farmhalle Erweiterungen und Merkwürdigkeiten .... auf der hilfeseite war ich schon da wird die Linie Rio nur ohne items angezeigt und auch beim öffnen nur leere wolken ohne Benennung ...
    kann mal einer schauen was ich jetzt brauche für die mitte ?
    lieben gruß utopia

-TiDi- likes this.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Links und Rechts sind 2er Items.

In der Mitte muss ein 4er Item platziert werden. Ich hab z.B. knuddelige Welpenfamilie da stehen, es geht aber z.B. auch der große Wachhund den man für MP im Shop kaufen kann.

Da die WL ohne Items gezeigt wird ist die Itemwahl freigegeben.

-TiDi- likes this.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Utoias_World,

die Wolkenreihe "Rio" ist frei besetztbar. Es werden 2 2er und 1 4er Item benötigt.

-TiDi- likes this.
  4. utopias_world

was ??? und das ritual Schlammbad ? wo muss das hin ? wie ist den dann die richtige Zusammensetzung ? kannst du mir bitte helfen ? ich finde das nicht

-TiDi- likes this.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Die Kuckucks-WL heißt "Punki's Mission", die Rio ist eine komplett andere WL die nichts mit den Kuckucks zu tun hat.

Und nur für Punki's WL brauch man die aufgewerteten, also verschmolzenen, Kuckuck Items

6. **Pharao**

Da ist das Schlammbadritual richtig ;)

7. utopias_world

schluck ^^ sorry ich habe mir die falsche geschnappt ....meine güte tut mir meine frage leid ^^ ...ich denke jetzt wird sich alles von selber erklären .... ich schäme mich ein wenig ...so was dummes

ein ganz zerknirschtes Utopia schleicht sich davon .....

8. **Pharao**

Das muss dir doch nicht leid tun, geschweige denn, dass du dich schämen müsstest.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.