Rohre verlegen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fritz1980 gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz1980

fritz1980 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich habe ein Problem: die Rohre für Stufe 3 sind hergestellt, die Leitung ist verlegt und dennoch kann ich die Stufe nicht abschließen, weil sich die leitung nicht aktivieren lässt.
    LG Fritz

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fritz1980 :)

sind denn Level 1 und Level 2 schon abgeschlossen bei dir? Das erkennt man unten an der "Leiste" - Beispiel:
    Rohre verlegt Rohre geplant Beispiel.jpg

Wo sich ein grünes Häkchen befinden (hier: 1, 2 und 3) sind die Rohre bereits verlegt, man hat seine Belohnungen bekommen.
    Befindet sich unten allerdings wie hier bei Level 4 ein "gekrümmtes Rohr", so sind die Rohre noch nicht verlegt, sondern lediglich der Weg ist geplant. Da muss man dann rechts auf den Button (ist grün sofern man die benötigten Rohre in Bestand hat) klicken, damit die Rohre dann automatisch verlegt werden. Daher schaue doch bitte bei dir einmal nach, ob Level 1 und 2 schon erledigt bzw. erfüllt sind.

3. fritz1980

fritz1980 Laufenlerner

Level 1 und 2 sind erledigt. Haken ist dran. Allerdings gibt es bei mir kein Rohr an Level 3. Die Rohre habe ich alle bereits hergestellt.

Ich habe die Rohre bereits mehrfach ab und wieder aufgebaut. Das gleiche Ergebnis...

Hallo... ich habe den Fehler gefunden. Danke.

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2017
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, viel Erfolg beim Rohre verlegen und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.