Rohrleitung Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zappadino gestartet, 25 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Ich komme einfach nicht weiter. Bei Stufe 3 überschneiden sich die roten und die gelben Rohre. Ich komme da aber nicht drüber, oder untendurch. Was mache ich falsch ???
    Vielen Dank jetzt schon für alle Antworten.

2. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Moin,das geht.Bin da auch gerade angekommen.Lass das gelbe Rohr nach unten gehen zum ersten Preis. und dann durch die Verbindung.Das rosa rohr...drei gerade und dann durch die Verbindung nach oben. Gruss Tanja

zappadino gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zappadino :)

du kannst, wenn du gar nicht mehr weiterkommst auch im Event selber die Hilfefunktion nutzen, oben
    Hilfefunktion beim Rohre verlegen nutzen.jpg auf das Häkchen im grünen Button klicken,

dann wird dir vom System der Weg angezeigt und du kannst danach dann die gekrümmten und geraden Rohre müllern.

So würde die Lösung aussehen, wenn du die Hilfefunktion nutzt: Level 3 Lösung mit Hilfefunktion.jpg <- zum Vergrößern bitte anklicken.

Wenn du allerdings nicht alle Minibelohnungen mitnehmen möchtest, um so Rohre zu "sparen", folglich TPs und Drops, dann kannst du dich ja mal in der Gesprächsrunde umsehen. Dort haben deine Mitfarmer schon getüfftelt und auch Bilder von Lösungen eingestellt. Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-frappé-olé.68453/

4. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Juhuuu - Tanja du bist ein Schatz !!!! Hat gefunzt !!

Mistbiene1974 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass es geklappt hat. :) Dann wünsche ich euch allen noch fleißiges Rohre verlegen, sowie einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.