Rohrleitungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinengelchen gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

leide klappt es nicht bei mir mit der Rohrleitungen

irgendwie bleibt immer ein überrich.

wünsche noch ein schönen sonntag

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meinengelchen:)

was genau klappt denn wo nicht?:oops: Du kannst auch im Event selber die Hilfefunktion nutzen
    Hilfefunktion beim Rohre verlegen nutzen.jpg <- wenn du da auf das Häkchen im grünen Button klickst.

Dann werden dir die fertigen Wege angezeigt, sowie auf der rechten Seiten die benötigten Rohre (gerade und gekrümmt)
    So muss man dann nur noch entsprechend die Rohre in der Mühle müllern. Hat man die Rohre in geforderte Menge in Bestand, wird der "Start-Button" auf der rechten Seite grün und klickt man darauf, so werden die Rohre verlegt, man bekommt seine Belohnung und kann mit dem nächsten Level weitermachen.

3. tinanette

tinanette Junior Experte

Hey, ich könnte mir denken, dass du alles "abräumen" möchtest! Deswegen sind die Leitungen sehr schwer selbständig zu "legen"
    Wäge ab, ob du dir das "einfach" machst - indem du dir nen Plan holst! Wie eben von Indista beschrieben, oder

Du wägst ab, was dir wichtiger ist! Die Sterne bringen dir, bei entsprechender Anzahl, evtl. sogar mehr als du dir krampfhaft überlegst, wie die zB 2 x Superdünger mit dem Rohr erreichen kannst.

Du entscheidest ! ;)
    So sehe ich das - bzw. ist mein "Plan/Strategie"! Das grübeln und probieren der Leitungen macht Spaß .... ich habe mir aber schon einen Plan abgeholt, weil ich fast in den Screen gesprungen bin :D

4. Feldmeister70

Feldmeister70 Forenbewohner

Ich habe bei der 8 ein offenes rohr

pipeline 8 bleibt ein rohr offen

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2017
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Feldmeister70, dieses offene Rohr ist eine bereits angelegte "Kreuzung" - das ist keines von deinen "gemüllerten" Rohren ;) ->

upload_2017-11-27_6-41-59.png Das benötigt man (wenn man den Weg mit dem Hilfsbutton geht) nicht zwingend.