Rohrverlegung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Also ich stehe gerade sowas von voll auf dem Schlauch .. *smile*

Alle drei Pipelines verlegt, Haken grün, aber ich kann das Ganze nicht anstarten. Irgendwie ist das Ding beim Zählen nicht von dieser Welt:
    - verlegte gerade Stücke werden nicht abgezogen
    - Scheunenbestand zeigt Plus an:
    - Anstarten geht nicht

Hat jemand einen Rat (außer 1.+2.Hilfe .. bereits erledigt)?!?

*KonfusSchähäfchen*

]Panda[ und FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dir fehlen 18 gekrmümmte Rohre. Ich vermute, du hast zweimal gerade hergestellt! Ist mir auch schon passiert!

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du hast nur 2 gekrümmte Rohre, brauchst aber 20.

Alternativ kannst du natürlich die erste Hilfe durchführen. :D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. tinanette

tinanette Junior Experte

Hey, du hast demnach nicht genügend "krumme Rohre" ... - da rot - also fehlt ... deswegen "nö" KEIN GO
    oder sieht das jemand anders? ;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nobym

so wie du die Rohre verlegt hast, benötigst du 20 krumme Rohre, hast aber nur 2 davon im Bestand.

6. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich fass mal für meinen wirren Kopf zusammen .. ich kann also verlegen, ohne vorher die Rohre hergestellt zu haben.

[​IMG] <- ROFLSmilie

*OhKeeSchähäfchen*

Eindeutig mein Fehler .. #1 bis #5 hatte ich vorher ermittelt was gebraucht wird und bereit gelegt.
    *grinz* .. ich dachte echt, Verlegen geht nur mit physischem Bestand.
    Wie dappig .. man kann sich das Leben auch soho leicht soho schwer machen *grinz*

*KopfKlatschSchähäfchen*

Danke .. und den Lacher gab's umsonst *smile* .. kann abgeschlossen
    (Faden löschen wär mir ja fast vihiel lieber .. is dat peinsam .. *grinz* .. und ich hatte noch gar keinen Glühwein ..)

Edit(h) ist der Meinung, dass es am fehlenden Glühwein gelegen hat .. vorsichtshalber weiche ich gen Grog aus. Rezept war wohl: 2cl Tee auf 100 cl Rum .. *grinz* .. wohl dann, auf zum Verlegen! *hicks*

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    ]Panda[, beere777, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Verlegen geht auch ohne physischem Bestand so quasi zum Üben :D und Prost. Aber bitte weder den Glühwein noch den Grog durchs Rohr schicken, bevor er getrunken ist.:oops:

nobym gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.