Rollkatze

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 6kolibri6, Aug 6, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

woher kommt die Rollkatze eigentlich und für was brauch man sie? Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 6kolibri6 :)

hier einmal der Link zur Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    In das Suchfeld Rollkatze eingeben

So erfährt man u.a. was genau das Item einem bringt und auch erhält man Info über die Herkunft des Items.
    Es stammt aus dem Event: Kraken-Monster-Kita - Februar 2024 und hier einmal der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/kraken-monster-kita.120723/

daraus zitiert:
    Rollkatze
    [​IMG]aufstellbar auf alle Flächen außer Spielwiese,
    Vollmondacker und Pilzwald

man benötigt es auch für die damalige Wolkenreihe:
    WL - "Kraken-Monster-Kita"

Rudiflink likes this.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Es gab das Item damals doppelt .. einmal ohne und ein mal mit "+" .. das "+" hatte 6 Ladungen Necronomicon.
    Meine Wolke ist komplett bestückt und ich hab noch eine Rollkatze .. wegen Platzmangel und keine Lust auf Umbau noch im Inventar :oops:

4. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Danke für die Ausführlichkeit , demzufolge hatte ich sie doppelt und ich dachte schon ich habe falsch eingetauscht. Danke noch mal.

Isi_1961 likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Isi_1961 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.