Romantikbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liebekorsarin gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebekorsarin

liebekorsarin Junior Experte

Hallo Ihr lieben Mitspieler, wer kann mir bitte sagen wo ich die Romantikbox im Inventar finde, habe schon alles durchsucht bin aber nicht fündig geworden. Danke schon mal im voraus und liebe Grüße liebekorsarin :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebekorsarin, schau mal am linken Farmrahmen bei der Holzkiste - dort dann bei der Vase. Dann öffnet sich dein Item-Inventar - dort kannst du dann oben den Reiter Verbrauchsgut auswählen und findest deine Box dort.

3. liebekorsarin

ganz lieben Dank für den Rat ich hab es jetzt gefunden und wie kann ich es einsetzen? Bekomme ich nur diese Sachen dafür die angezeigt werden oder kann man sie noch anderweitig verwenden? Danke für eine Antwort

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo liebekorsarin

die Romantikbox enthält Dinge, die du über das Inventar auspacken kannst. Anderweitig verwenden kannst du sie nicht.

5. liebekorsarin

vielen lieben Dank Orleana

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.