rosen abgegeben aber keine weitere fläche...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabue12 gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo ihr lieben ich hab schon die zweite gewinnstufe also 300 rosen abgegeben aber noch immer nur die grundfläche frei... dachte es wird geräumt sobald man abgegeben hat... hab ich was über sehen?
    event in der farmhalle hab ich auch schon zum teil gespielt....
    lg sandra

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

*vorsichtig frag ... Hast du daran gedacht, dass du auch selbst auf der freigewordenen Fläche erst einmal Felder setzen musst vor der Aussaat?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fabue12 :)

*mich der vorsichtigen Frage von Wandertrolla anschließe :oops: und schaue doch bitte einmal, ob beim Fortschrittsbalken an dem Geschenk bei der 300 ein grünes Häkchen ist:
    Eltertag Fläche 300.jpg

wenn du dort kein grünes Häkchen hast, dann sind noch nicht komplett 300 Schokoladenrosen eingezahlt

4. fabue12

fabue12 Junior Experte

häkckchen hab ich ... felder sind nicht frei aber ich versuch das mal... vll bin ich ja nur blind... danke erst mal melde mich gleich

ok hat geklappt.. vielen dank ich hab das so nicht erkannt... mein mann übrigens auch nicht der ansich sowas immer sieht... hihi.... also danke hier kann geschlossen werden.. schöne Pfingsten

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass es geklappt hat :) Das freut mich. Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch ebenfalls schöne Pfingsten.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.