Rosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 1 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Gesundes Neues Jahr an Mod und User/in.
    1. Auf Farm Sähe ich aus alles braucht gewisse Zeit. ( Spargel 8 h Kresse 1 Min. )

In Alpen 22:30 45:00 90.00 Min. ich saß so da :oops::oops::oops::oops::oops:
    Bis ich kapiert habe Wackstum Phasen sind.:)
    Beispiel Hätte man nicht 1 h 2 Phase 1 h 3 1h nehmen können.;)
    Sonst super:D
    Gibt es Kunde für Pflanzen ??
    Denn bis Level 12 nur Abzeichen herstellen Langweilig:p:p denn Pilp ...... kommt 12.
    LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich meine die Eule verlangt zwischendurch auch mal Pflanzen. Und man kann sie auch im Recycler nutzen.. wenn man z.B. keine Baumstämme verwenden will/kann wegen Holzknappheit.

hühnerheike gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike :)

da hilft ein Blick in die FAQ Edelweißtal neues Feature und dort im Beitrag 9 Alpenaufträge
    Genau :)
    [​IMG] <- Beispiel 192 Alpenrose

4. hühnerheike

Danke Habe geschaut war 200 hatte ich 40 das ist OK.
    Eulen Huber heißt bei mir Luder denn hatte Neu Baum Lärche war Neurig ob sie Verlangt ja 92 Stück von 5 h baum NEU.
    Die habe ich den Tag nicht mehr mit Po angeschaut denn hat 1 Süßen Tausch gekostet.

Wie Ernte Helfer Einstellen das auch an Seiten Pflanzen sind??
    Denn bezahl nicht 3,50 Euro und muss an Seite mit Hand Sähen da nur 2 o.1 Hinpasst.
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also wenn ich den mal nutze, dann
    [​IMG] wähle ich den linken Button aus, sprich Lege so viele Beete wie möglich an.

Aber ehrlich gesagt komme ich besser zurecht, wenn ich die Beete selber per Hand auslege,
    gerade wenn ich unterschiedliche Alpen-Pflanzen aussäen möchte. Da ist mir persönlich der Helfer keine große Hilfe.

Du kannst aber auch gerne das Thema in der Diskussionsrunde "aufgreifen" und deine Mitfarmerinnen und Mitfarmer fragen,
    wie sie das handhaben und ob es sich überhaupt lohnt, den Gärtner-Helfer zu kaufen.

6. hühnerheike

Danke
    Werd diesen Monat Nutzen.
    Probe.xD;)
    Denn durch Prdukzionhelfer 30 d haben gute 60 Schlüssel angesammelt.
    Da sage ich erst Schlüssel nutzen und wenn Not ist TG oder 30d.:p
    Gesundes neues Jahr.
    LG
    Kann zu

Ist nicht Böse gemeint nur helfen mir Bilder mehr wie 1000 Worte bei so was. ( EH usw. )
    Gesundes neues Jahr
    LG

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.