Rosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Möchte aussähen kommt aber Layer sagt keine freien Felder.
    16 Samen habe ich Ernte helfer geht nicht oder was mache ich Verkehrt das Layer kommt ???
    LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

leider weiß ich nicht, ob ich dich richtig verstehe. Aber wenn dir gesagt wird, dass du keine freien Felder zum Ausäen hast, dann sind wohl alle verfügbaren Felder belegt.

3. hühnerheike

Guten Abend Orleana !
    Ebend nicht bin alles ab gekuckt jetzt mit Hand gesät SCHEI? EH Schade um geld .
    Kann zu Säh mit handund ernten .
    LG

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich
    frag mal ganz blöd.. ist da nicht irgendwas beim EH da oben mit ner Auswahl wie ausgesäht werden soll bzw. Beete dann angelegt werden? Und wenn da dann kein Platz für ein 4er Beet ist wird angezeigt "kein Platz" aber per Hand kann man dann die Lücken füllen.. verbraucht aber mehr Saatgut? Hab ich das richtig in Erinnerung? :oops:

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike,
    wie @96bauerntrampel96 schon geschrieben hat, könnte das an einer Einstellung des EH liegen.
    upload_2024-1-6_18-43-22.png

Wenn der rechte Button aktiviert ist (einen goldenen oder gelben Rahmen hat), dann kann man nur auf die obersten und dann jede 2. Reihe aussäen. Wenn dort schon was gepflanzt ist, kommt dann diese Meldung. Dann muss man den linken Button aktivieren und dann kann man wieder auf allen Reihen mit dem EH aussäen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Die Meldung kommt auch schon mal wenn man zu schnell erntet und wieder aussäen will

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. hühnerheike

Guten Abend Frau Grün
    Habe Bloss Rosen also nehm ich das feld da nebeben dann Anwenden und dann kommt Layer .
    Wohl ich Vorher alles Abgerntet habe.
    Egal Nur schade um 3,50 Euro .
    Denn 3, 50 aus fenster werfen kann ich mir NICHT Leisten .
    Wenn man Eh Hand Ernten oder aus sähen soll.
    LG

8. Frau_Grün

Wenn du nur einfach aussäen möchtest, brauchst du gar keinen Button anklicken. Du musst nur den Pflanzer auswählen:
    upload_2024-1-6_19-20-32.png
    Und dann das Saatmenü einschalten
    upload_2024-1-6_19-22-32.png
    Anschließend wählst du einfach die Pflanzen aus, die du aussäen möchtest. Entweder unten aus dem gesamten Menü oder oben aus dem Favoritenmenü. Dann wirst du noch gefragt, wieviele Samen du nutzen möchtest und es wird ausgesät. Die Buttons in der Mitte brauchst du dabei nicht beachten und auch nicht anklicken.

9. hühnerheike

BITTE ZU WENN KEINE HILFE

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was schreist du denn so, es wird hier doch versucht dir zu helfen

hühnerheike und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Wieso wird dir hier nicht geholfen? Alle haben versucht, dir deine Frage zu beantworten. Was erwartest du denn noch von uns?
    Und bitte, vermeide zukünftig die dauerhafte Großschreibung. Im Internet wird das als Schreien interpretiert und keiner läßt sich gerne anschreien.

reiny gefällt dies.
  12. hühnerheike

Sorry
    Nur es Hilft nicht Ebend wieder Layer angeblich KEINE freien Felder .
    Und habe dies mal wieder mit Hand gesät.
    Das da mal geschaut wird ob was harkt denn normal ist es nicht .
    Wenn Farm Eh so Funkzonieren würde Gute Nacht bei 202 1 Felder.:cry:
    LG

13. Frau_Grün

Es kann aber niemand nachsehen, wenn du selber schon ausgesät hast, denn jetzt würde auf jeden Fall die Meldung kommen, dass keine freien Flächen mehr zur Verfügung stehen.
    Solltest du diese Meldung noch einmal bekommen, dann schließe bitte einmal den EH und starte ihn neu!

14. hühnerheike

Wie oft soll man Eh Schließen ???
    Habe immer noch angeblich Keine Leeren Felder .
    Bitte Mal schaun
    1 Hilfe gemacht.
    Jetzt ging es
    LG

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2024
  15. Frau_Grün

Ja, wurde mir mitgeteilt, dass du bereits ausgesät hast. Niemand kann etwas testen, wenn du selber schon allles erledigt hast. Da es jetzt geklappt hat, kann ich dann hier ja abschließen.

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.