Rosenapfel und Seehund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Löwenmama gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

bitte kann mir jemand sagen wie ich zu Rosenapfel und Seehund komme?
    Ich war öfters mal krank und habe das wohl überlesen?Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank
    die Löwenmama

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

ACHTUNG
    Der Seehund benötigt Rosenapfel und Haselwurz als Futter; wenn du das Futter nicht am Markt kaufen willst solltest du die Futterpflanzen zuerst freischalten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich weiß nicht, ich denke seehundfutter kann man erst herstellen wenn man den seehund freigeschaltet hat......aber man/frau kann ihn natürlich im inventar lassen bis das futter gemüllert ist

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist korrekt; aber wenn ich mit 45 GB den Seehund freischalte, dann muss ich (nur) einige Minuten warten bis das 1. Futter produziert ist.
    Wenn der TE aber den Seehund freischaltet und danach die GB für Haselwurz und Rosenapfel nicht hat, muss er mehrere Wochen warten bis er das Futter selbst produzieren kann. Deshalb der Hinweis.