Rosenapfelbaum ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 18 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

... ist der tauschbar ? Danke jetzt schon für eine Antwort. LG

2. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

ja, aber erst nach freischaltung auf der insel mit bananen in der tempelkammer

schönen sonntag noch

lg

Cassandra7979 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra7979 :)

vorab hier einmal für dich der Link zur Tausch-Liste, wo man nachschauen kann, was handelbar ist und was nicht:

https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

Nun zum Rosenapfel: Ja, man kann ihn tauschen. Aber bedenke bitte, dass hier zuvor die Rosenapfelbaum-Statue in der Tempelkammer 9 für 43 goldene Bananen freigeschaltet sein muss. Kosten für die Freischaltung der Tempelkammer 9: 45 goldene Bananen

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wenn du den freigeschaltet hast ,kannste den auch im chop kaufen ,kostet 15.000 mps

Cassandra7979 gefällt dies.
  5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen. Auch dir noch einen schönen Sonntag ! LG

Vielen Dank ! Jetzt weiß ich Bescheid. Auch dir noch einen erholsamen Sonntag ! LG

Danke Indi, keine Fragen mehr. Ich reiche dir den Schlüssel und wünsche noch einen schönen Sonntag. LG

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2018
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.