Rosenveredelung wann?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MacGyver03, Sep 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hab jetzt auf einer Nebenfarm die noch die SD-Liebe braucht 500 SD verbraucht um fast sofort zu beenden und nix.
    Außer Spesen nix gewesen und das versuch ich schon seit Monaten auf dem normalen Weg!

Ich hab alle Gewächshäuser durch und brauch nu noch den einen Boni, leider ist der Federgreifer auch noch frei, aber nicht mal der kommt.

Hat ihr daran gewurschtelt?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03,das kann schon eine ganze Weile dauern.Gerade wenn nur noch 1-2 Boni fehlen.

LG Anguana

3. MacGyver03

Es tut mir Leid, meine anderen Farmen haben sie schon und in Events werden immer mehr Dropsi verlangt!
    Das kann es nicht sein?

Also wird bei BP verhindert, die Veredelungen zu bekommen um Körbchen usw. zu kaufen.​

4. Anguana

Ich geb dir mal den Link zum Thread "Alles wichtige über Drops"da findest du viele wichtige Tips.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

LG Anguana

5. MacGyver03

Danke, Jeka und seine Tricks kenne ich schon seit Jahren!
    Das sind wertvolle Tipps und Tricks, wie von anderen Teddy, Nobym, kielius usw!

Das alles hilft aber nix, denn auf meinen Farmen, bei gleicher Bepflanzung kommen nie die Dropsi raus, wie auf der anderen Farm!

Heute ist z.B.: Gruselnacht und da geht nur entweder oder, wie plant den BP?

BP gibt uns 48 Std. Gruselnacht, aber ich brauch doch auch Dropsi?
    Wie soll das denn optimal denn gehen?

Sind wir hier schon bei Fanta?

Amsel33 likes this.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Im RL kannst du doch auch nicht alles haben. Entscheide für dich was wichtiger ist und gut ist.

7. Anguana

Du hast ja immer nur eine Chance auf eine bestimmte Prozentzahl an Drops.Um das auf mehreren Farmen zu vergleichen müßtest du über eine lange Zeit auf 2 Farmen die gleichen Bedingungen schaffen und dann die Anzahl der Drops vergleichen.
    Das gehört dann aber in den Erfahrungsaustausch.
    Da du je selbst schreibst,das du all die Threads seit langem kennst wo du dir Hilfe und Rat holen kannst,schließe ich hier ab.Ich wünsche dir einen schömnen Abend.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.