Rosenveredelung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ujue55 gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Habe gerade meine letzte Rosenveredelung bekommen. Ich freu mich wie bolle.
    Aber wie bekomme ich die Veredelung in den Slot?:sleepy:
    Habe noch mal die FAQ gelesen. Aber irgendwie ist der Wurm drin.
    Kann mir jemand helfen?
    LG ujue

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du klickst auf dein Farmhaus, da dann auf den Blumentopf. Im neuen Fenster klickst du dann den Reiter 'Pflanzenveredelung' an.
    Wenn du dann im Raum bist bei den Slots auf hinzufügen klicken und die Veredelung raus suchen, die du haben möchtest. ;)

3. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Habe ich alles so gemacht, kann aber die Rose nicht anklicken. Funktioniert einfach nicht.

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du musst auch nicht die Rose anklicken, sondern die Veredelung, die du dir erspielt hast. Hast du denn noch einen Slot frei?

5. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Stell mich in die Ecke und schäm:oops: Ich muß ja die Veredelung anklicken. Danke für den Schubser.
    LG ujue

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es geklappt hat.Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.