Rosigster Kuchen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Waldfee59- gestartet, 24 Mai 2026 um 12:04.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn ich schon eine Antwort hätte, hätte ich sie an dich weiter gegeben. Jetzt hab ich die Antwort, dass es sehr unwahrscheinlich ist, da es schon sehr lange her ist. Die Kollegin wollte nachsehen, aber sie kommt zur Zeit nicht in das Programm. Ich muss also warten, bis jemand anderes da ist, der schauen kann.

KornCooky und Ubuntiner gefällt dies.
  2. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

hallo
    dann gehe doch mal in die Stadt und siehe bei FarmBedarf .... HandWerk nach ob das Rezept noch zum Kauf angeboten wird ;):p !!
    wenn: JA, dann hast du es nicht:oops: und wenn: NEIN, dann mal hurtigxD Punkte sammeln zur Herstellung

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Problem ist allerdings: Das Rezept kann man NICHT kaufen und wenn man es kaufen könnte, dann wird es einem auch nur dann zum Kauf angezeigt, wenn man in dem dafür erforderlichen Handwerk auch die erforderliche Stufe erreicht hat.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Nun hat sich jemand gefunden, der nachsehen konnte und der hat festgestellt, dass du dir damals das Rezept leider nicht erspielt hast.