Rostiger Kuchen - Frage an allwissende Mods bzw Forenbewohner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 29 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich habe ein Riesenlager an rostigem Kuchen und wurde nun von einem Mitspieler gefragt, woher ich die habe.
    Ich weiß, dass ich ein Item habe, das den abwirft, habe aber den Namen vergessen.
    Außerdem hätte ich auch noch ein Rezept um den Kuchen zu backen.
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht konnte man das Rezept irgendwo erspielen, aber wo?
    Gibt es aktuell eine Möglichkeit für Spieler die das alles nicht haben?
    LG isor1966

samuelXD1995 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    der Kuchen ist nicht rostig, sondern der rosigste aller rosigen ;)

Kriegst du vom Wolkenschloss
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsL...e=LIKE&x_Flache=&search=rosigster&searchtype=

Das Rezept konnte man im Event My little Pony erspielen

isor1966 gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Für mich ist das immer noch PPP ;). Vielen Dank für die schnelle Antwort :). Könnte geschlossen werden.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo isor1966,
    @KleinerDonad hat dir ja schon den größten Teil deiner Fragen beantwortet. Momentan gibt es keine Möglichkeit, das Rezept zu erwerben oder Wolkenschloss zu bekommen. Die sind leider nicht verschenkbar. Endweder muss man die rosigsten Kuchen entweder am Markt kaufen oder sich die von einem lieben Nachbarn schenklen lassen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und auch für die Hilfe von @KleinerDonald :inlove:. Euch beiden noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Edit: Den Helfer habe ich berichtigt. Und hier noch ein Nachtrag von @little-nici:

Noch eine kleine Ergänzung. Erst im Februar 2024 konnte man sich das Rezept "Rosigster Kuchen" erspielen. Wer noch nicht im Besitz dieses Rezeptes war.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2024
    isor1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.