Rostigster Kuchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 3 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Guten morgen
    Ich kann den Rostigster Kuchen nicht verwenden. Warum nicht????
    Danke für Deine Hilfe
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

den kann man nur verwenden, wenn sich im Slot / im Steckplatz bereits ein Handwerksprodukt befindet.
    Sollte ein Handwerks-Bonus bereits verlängert worden sein, so kann man es nicht noch einmal verlängern.

Rostigster Kuchen wirkt nur auf Handwerksprodukte und Boni,
    welche sich in den Slots (= Steckplätzen) Diamant, Gold und Silber befinden.
    Es verlängert alle laufenden Handwerks-Boni um 30 % (jedoch max. 200 Std.)

Quelle

Beispiel:
    1x Karotten-Apfel-Chutney +2 Ertrag für 18 Std. - jetzt ein Rosigster Kuchen und die Laufzeit (18 Std.) verlängert sich:

Welche Handwerksprodukte verlängert wurden, das ist erkennbar an der kleinen Uhr unten links am Steckplatz (Slot)
    Hier kann man jetzt keinen weiteren Rosigsten Kuchen mehr nutzen.
    (Ein bereits mit Rosigsten Kuchen verlängertes Handwerksprodukt / einen Bonus - kann man nicht ein weiteres Mal verlängern.)
    Lediglich wenn ich weitere Handwerksprodukte aktiviere / verspeise, in den aktuell noch ungenutzten Steckplätzen / Slots,
    so können diese mit einem weiteren Rosigsten Kuchen verlängert werden.

Nachtrag:
    ich habe jetzt im Gold-Slot noch einen Stollen verspeist / aktiviert:

wie hier auf dem Bild zu sehen ist, so befindet sich dort KEINE Uhr,
    so dass ich hier jetzt noch einen Rosigsten Kuchen aktivieren kann, um so die Laufzeit vom Stollen zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2024
    Tango50 gefällt dies.
  3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.