rot blinkende Küken, offline

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Baumschüttler gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumschüttler

Baumschüttler Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bekam gerade 2 rot blinkende Küken, beide waren offline.
    Passierte in der Vergangenheit bereits öfter.
    Besteht die Möglichkeit das dieses Problem behoben wird?

LG

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, wenn die "Küken", sprich Spieler wieder spielen ...

da wird nichts mehr behoben, das bleibt alles wie es ist (hast du bestimmt schonmal gelesen)
    und man kann einen neuen Spieler ja auch nicht zwingen, zu spielen.

Limette

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Baumschüttler,die Überarbeitung vom Mentorensystem ist erst einmal auf Eis gelegt.Es werden auch keine Fehler mehr behoben.

LG Anguana

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe auch eine Testfarm. Die ist auch Küken, und wenn ich die jetzt erneut starte blinkt es natürlich rot. Und da ich nicht 24/7 on bin ist mein Küken dann natürlich auch manchmal gleich Off. Wenn ihr immer so ungeduldig seid und mein Küken nach paar Min / Stunden entfernt, wie soll es sich da mit euch unterhalten?
    Woran soll den ein System erkennen das dieses Küken nicht mehr spielen möchte? Es kann auch in Urlaub sein. Küken werden ja schon nach wenigen Tagen rot. Ich verstehe euch Mentoren darin überhaupt nicht. Ihr verärgert damit nur die Küken. Was solle s denken wenn es ständig nur raus fliegt?
    Ich lasse mein Küken deshalb in seinem Stall
    LG

5. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Man kann ein Küken erst nach 12 Stunden kicken. Wenn ein Küken tief rot ist und ach nach Tagen nicht ein Level schafft, dann kick ich es auch. Ich verstehe nicht, warum Spieler, die eh nicht spielen noch nen Mentor suchen. Die Geschenke werden doch dann auch nicht gebraucht.
    Ich habe noch nicht ein rotes Küken gehabt, das auf eine Mail von mir reagiert hätte.

Baumschüttler gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja und das reicht doch, Küken kommt morgens On, System findet Mentor, Küken ist nun Off, Mentor schreibt Küken an,
    Küken meldet sich nicht, Mentor kickt Küken nach 12h, Küken kommt morgens ins Spiel und??
    Ich habe schon oft gelesen das Mentoren halt nach 12 das Küken rausschmeißen, warum??
    gebt den Küken eine Chance, oder wundert euch weiter
    LG

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es geht nicht ums Wundern. Und das Ding mit der Kommunikation ist zweiseitig. Ich hab auch schon mehrere Mentoren geschmissen, wenn ich mal ne kleine Farm gemacht hab, weil sie mich komplett ignorieren trotz mail.
    Fakt ist, dass das Mentorensystem nicht überarbeitet wird und wir mit dem leben müssen was da ist. Schön wäre es sowohl von Mentoren keine Küken zu suchen, wenn man eh nicht vor hat zu schenken oder schreiben und ebenso schön wäre es bei Testfarmen gar nicht erst dem Mentorensystem beizutreten. Erspart auf beiden Seiten Frust

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ihr könnt gerne zum Hema einen Thread im Erfahrungsaustausch eröffnen und über eure Erfahrungen berichten.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.