rotbuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 4 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin,hab level 19 erreicht, den layer hatte ich zu schnell weggeklickt, da waren rechts blümchen......hab aber nicht gesehen welche, bei denblumen kann ich nichts freischalten. könnte jetzt aber die rotbuche freischalten, klappt aber nicht. abzeichen hab ich genug.
    meine id 6240919
    könnte vielleicht jemand mal nachschauen wenn er/sie zeit hat bitte?
    danke elfi

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede,
    was passiert denn, wenn du die Rotbuche herstellen möchtest?
    Den Bauplan für die Rotbuche hast du schon freigeschaltet?
    upload_2024-1-4_19-50-11.png

Doppelpost wird später zusammengeführt

Hier ein Bildchen von deinem Account, du hast tatsächlich den Bauplan für die Rotbuche noch nicht freigeschaltet:
    upload_2024-1-4_20-4-59.png

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sie schreibt doch, dass es nicht ginge, obwohl sie genügend Abzeichen hätte :oops:

4. elfriede

hm....und wie mach ich das jetzt? bei den anderen bäumen war das kein problem,vielleichthabich einen knoten im kopf,bitte helft mir

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Eigentlich solltest du nur den Punkt mit dem Schloss anklicken brauchen und dann die Abzeichen abgeben... soweit ich das noch im Kopf hab.

6. Frau_Grün

Ich hab nochmal nachgefragt und du bist erst Level 18, da hast du wohl was verwechselt. Im Bild kannst du auch sehen, dass du für das Freischalten noch Level 119 erreichen musst.

Edit: Tippselfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2024
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. elfriede

huch...das ist mir nun aber wirklich mehr als peinlich.......ich entschuldige mich ganz dolle und schick dir eine schale mit belgischen meerestieren (schoki!)

8. Frau_Grün

Das muss dir nicht peinlich sein! Das kann immer mal passieren! Und die Meeresfrüchte schnapp ich mir mal schnell, bevor jemand kommt und die wegschnappt! Danke schön dafür, kannst dich gerne noch öfter irren.
    :D

9. elfriede

schau ob das schäfchen in sicht ist - besser ist das. und schlüssel fix zu bitte

10. Frau_Grün

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe dann ab.
    8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.